JAR und JAD Editieren ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Leute danke für die ganzen antworten. Nur mir geht es nicht hier um Legalität sondern um das ausprobieren. Ich möchte gerne die Farben, Texte usw usw ändern. Wer kann schon lernen ohne zu probieren

Also das Spiel selber ist mal SNAKE und der ist bekannt für jeden.
 
Also ich habe z.b. hier auch ein andere class Datei mit DJ JAVA Decompiler in ein JAD umgewandert aber da sehe ich keine TEXTE oder HEX Codes für Farben. Ich denke mal das es ähnlich wie HTML und PHP ist mit den TXT und FARBEN.

Also ich verstehe nicht?!:confused: Wieso soll das ILLEGAL sein Wofür gibt es Foren wenn man über sowas nicht diskutieren oder nachfragen kann Behilflich wird ja auch keiner denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
JAR Datei akt.

Hallo,

ich hab ne JAR Datei in der lauter .class Dateien drin sind.
Jetzt habe ich eine *.java Datei die der Source einer .class Datei in der JAR Datei ist.

Wenn ich jetzt nur die eine Datei akt. will wie mache ich das?
Kompeliert habe ich die .java Datei schon
 
wieder ins jar file einfügen (z.B. mit Winzip) - vorher natürlich Backup machen.

Übrigens, das Posten von Code aus Decompilaten ist sicher illegal. Bitte entferne ihn.
 
Original geschrieben von squeaker
wieder ins jar file einfügen (z.B. mit Winzip) - vorher natürlich Backup machen.

Übrigens, das Posten von Code aus Decompilaten ist sicher illegal. Bitte entferne ihn.

Muss ich da was beachten?
Ich hab die Datei hinzugefügt (ohne Kompremierung), dennoch ist die File am Ende 2 KB kleiner (obwohl ich eigentlich in der .java Dateie eine Zeile hinzugefügt habe und 3 auskommentiert)?

Die JAR Dateie wird in meinem Projekt als Bibliothek verwendet.
Nach der Änderung es nicht mehr!
 
1. Bitte entferne den Code aus dem Thread

2. Ja, die Klasse muss die gleichen Methoden haben wie die alte. Sonst kannst du ja alle Klassen dekompilieren und das ganze dann komplett neu kompilieren. Spätestens das müsste gehen.
 
Also ich verstehe nicht?!:confused:

Wieso soll das ILLEGAL sein Wofür gibt es Foren wenn man über sowas nicht diskutieren oder nachfragen kann Behilflich wird ja auch keiner denke ich mal
 
a) wir versuchen ja behilflich zu sein.
b) du magst vielleicht das recht haben das Programm zu decompilieren und für dich zu ändern (kommt auf die Lizenzbedingungen an), aber du hast bestimmt nicht das Recht das decompilat zu veröffentlichen. Ausnahme: Crackmes - da ist es sicher explizit erlaubt.

Schau mal auf http://www.universitas-virtualis.org - da könntest du weitere Informationen zu deinem Problem finden.
 
Hier wirds mir langsam zu bunt.

Leute danke für die ganzen antworten. Nur mir geht es nicht hier um Legalität sondern um das ausprobieren. Ich möchte gerne die Farben, Texte usw usw ändern. Wer kann schon lernen ohne zu probieren

Aber uns gehts um legalität. Dir scheint nicht bewusst zu sein das viele von uns mit Software Geld verdienen, und du scherrst dich ein Scheiss darum.

Sorry, aber wenn der Programmierer deines Spieles gewollt hätte das die Sourcen frei sind, dann wären sie frei zugänglich.
Hier, aber ist davon auszugehen, das dies nicht der Fall ist.
Wenn du irgendwas decompilen willst, um dich damit auseinanderzusetzen kannst du das gern entweder mit deinen eigenen Sourcen,
oder aber mit OpenSource Software machen.

[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück