T Tagamoga Mitglied 3. Juni 2009 #1 Hallo allerseits, ich habe eine jar Datei, die ich "erweitern" soll. Das heißt ich habe einen Ordner, den ich in diesem Jar-Pfad "einbauen" soll. Wie mache ich das? Weder mit 7zip noch mit eclipse scheint es zu funktionieren. Grüße, Taggi
Hallo allerseits, ich habe eine jar Datei, die ich "erweitern" soll. Das heißt ich habe einen Ordner, den ich in diesem Jar-Pfad "einbauen" soll. Wie mache ich das? Weder mit 7zip noch mit eclipse scheint es zu funktionieren. Grüße, Taggi
X Xandro - Mistkerl - 3. Juni 2009 #2 Moin, das sollte einfach gehen, indem Du die jar-Datei entpackst, dann den Ordner mit in den Pfad einfügst und das ganze wieder archivierst. Zumindest verstehe ich das unter dem einbauen von Klassen/Ordnern in eine Jar. Gruß, Xan
Moin, das sollte einfach gehen, indem Du die jar-Datei entpackst, dann den Ordner mit in den Pfad einfügst und das ganze wieder archivierst. Zumindest verstehe ich das unter dem einbauen von Klassen/Ordnern in eine Jar. Gruß, Xan