James Bond Gunbarrel

Problem ist, dass alle Leute in der Schule die Gross und Kleinschreibung lernen. Und mit dem Akzeptieren der Nettiquete hast auch du dich dazu verpflichtet diese einzuhalten. Falls du dich nicht daran halten wirst, wirst du von einem netten kleinen Admin, wie zB Pinky verwarnt und später gelöscht...

Ich verstehe deine Frage: "wie ich ein neuer beitrag machen kann" leider nicht, meinst du ein neues Topic? Denn neue Einträge schreibst du ja schon die ganze Zeit;-]

Zu deiner ursprünglichen Frage:

Ich bin nicht wirklich der 3D-Spezialist, und es ist schon etwas länger her das ich mich noch mit 3D beschäftigt habe, aber eine möglichkeit wäre es, wenn du einfach deine gunbarell (ich weiss nicht ob du nur die Ansicht aus der Gun raus willst, oder die klassische Startszene aus James Bond), falls du nur die Ansicht willst, nimm dir ne röhre, klatsch ein entsprechendens Material drauf, für noch ein wenig Dirt rein, und setz die Kammera in die Röhre ;-]

MFG

ziop

**edit**

Wieder mal von der Zeit überrant worden, und Pinky kam mir mal wieder zuvor -.-*
 
Ich persönlich würde so etwas nicht mit C4D, sondern Adobe After Effects bzw. Adobe Premiere lösen. Das Ganze soll ja schätzungsweise ein Film werden? Und sonst hätte ich dir das selbe geraten wie zio.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sollte ein Film werden.
Ich will einfach das Intro von den James Bond Filmen nachmachen.
Aber was genau ist "Adobe After Effects"?
Und woher hast du ihn?
Gruss
 
Hi,
"Combustion" eignet sich auch hervorragend für solche Arten von Intro's. Ich glaube für deinen Job ist C4D ein bisschen am Projekt vorbei. Denn das was du da machen willst, kann man (wie schon meine Vorredner schrieben) am besten mit einem Compositing Programm machen.

Wenn du da ernsthaftes Interesse für sowas hast solltest du dir so etwas kaufen.

Schau mal hier klick;)

und hier klick;)

Wenn dein Geldbeutel allerdings ein bisschen schmal ist, oder du keine Erfahrung damit hast, dann nimm dir das hier. hier Das ist ein Open Source. UND ES IST KOSTENLOS.;-)

MfG
Kampfsessel
 
Danke viel mal.
Ich werd mal reinschauen und das eine Programm mal ausprobieren.
Mal schauen was sich daraus ergibt. ;)
Gruss Jönu
 
Also die Antwort hier ist jetzt schon sehr spät...aber falls das jemand liest und es jemandem helfen kann: Ich habe das vor einiger Zeit schon mal gemacht mit dem JB Intro. Hier die Anleitung

*Waffe modellieren (ich habe nur eine Röhre mit einer Textur belegt, die Spiralförmig verläuft und die Kamera am hinteren Ende (innen natürlich!) platziert.
*dann habe ich mich selber gefilmt (nicht dass hier jemand was falsches versteht!) wie ich an einer weißen Wand vorbeilaufe und dann mit einer Pistole in die Kamera schieße (natürlich nicht echt!:) )
*Dann habe ich ein Hintergrundobjekt erstellt und den Film als Textur draufgelegt.
*Nochmal zur Waffe: ich habe eine Spiegelung als Texturattribut angewendet und so spiegele ich mich dann in der Waffe-sieht echt wahnsinnig echt aus wie beim Original-wirklich!-

dann noch rendern und Blut einfügen-fertig!-
Hoffe ich konnte jemandem noch helfen....
 
Zurück