Ja/Nein-Spiel in der Disco

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Ihr kennt doch sicherlich das Ja/Nein-Spiel?!
Falls nicht, kurze Anleitung: man bekommt eine Minute lang Fragen gestellt und daf nicht mit Ja oder Nein antworten.
Antwortet man doch mit Ja oder Nein, dann hat man die Runde verloren.

Nun zum eigentlichen Thema:
Auf 9live wurde dieses Spiel gerade in einer Disco gespielt.
Dazu hat der Moderator immer irgend welche Mädels "auserwählt".
Wenn die Mädels verloren haben, mussten sie an Ort und Stelle ihr Oberteil abgeben. ;)
Sollten sie jedoch gewinnen, dann bekommen sie 100€.

Nun gut, die ersten paar Mädels haben natürlich verloren. :p
Auch das letzte Mädel..... doch diesem hat der Moderator eine zweite Chance gegeben.
Sollte sie gewinnen, darf sie ihr Oberteil behalten und bekommt kein Geld.
Sollte sie jedoch verlieren, muss sie nicht nur ihr Oberteil abgeben, sondern auch ihren Rock.
Sie berät sich kurz mit ihrer Freundin..... und spielt auch die zweite Runde mit.
Und es kam wie es kommen musste..... auch diese Runde hat sie verloren. :p

Nun dürft ihr 3 mal raten was für eine Haarfarbe das Mädel hatte. :D

Bleibt nur zu hoffen das ihre Jacke/ihr Mantel lang genug war, um "das Nötigste" beim verlassen der Disco zu bedecken. ;)
Der Abend dürfte für sie aber vermutlich gelaufen sein. :D

Gruss Dr Dau
 
Hm, noch nie was von dem Spiel gehört .. aber das hört sich ziemlich simpel an?! Werden denn auch Fragen gestellt, die wirklich mit Ja oder Nein beanwortet werden können? Wäre ansonsten ein schlechtes Spiel :)

Naja, 9Live würde ich zutrauen, dass das gefaked war bzw. vorher abgesprochen war ..
Aber für 100 € hätte ich es warscheinlich auch gemacht .. es sei denn mein Oberteil hätte schon 100 € gekostet :-o
Naja, bei Frauen ist es aber immernoch was anderes! :)
 
Beispiel:
Ich frage Dich aus welcher Stadt Du kommst..... Du nennst mir die Stadt..... darauf wiederum frage ich Dich schlicht und einfach "bist Du Dir sicher?".
Auf solche (oder ähnliche) Dinge fallen die meisten rein..... früher oder später. ;)

Gut möglich dass es gefaked war..... aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert. ;)
Nur doof dass die Mädels noch was drunter hatten. :D
Aber dafür war das wenige was sie drunter hatten um so besser "gefüllt". ;)
 
Achso .. man darf NICHT mit Ja oder Nein antworten .. alles klar, das habe ich überlesen.
Dann macht das Spiel natürlich Sinn :)
Klingt lustig .. hehe!!
Ich glaube das probier ich mal in der Disco .. leit mir wer 100 €? ;-)
 
Klingt lustig .. hehe!!
Ist es auch..... wie gesagt, ich habe mich jedenfalls köstlich Amüsiert. :D

Währe vielleicht auch eine Idee für dem Sommer..... am Strand.
Einsatz ist das Bikini Oberteil. :D
Da dürfte die Chance wohl sogar grösser sein..... ist halt doch was anderes wenn Frau den restlichen Tag oben ohne da rumliegt, als halb nackt aus der Disco zu laufen. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück