J2me - games4you

oneof6

Mitglied
SO,

hier die finale Version von Burning Shores. Ich denke, dass ich dieses Projekt jetzt abschließe und mir was neues ausdenke. Hier die neuen Features und Regeln:

- Neuer Gegner Typus "Landgestützte Kanonen (Turrets)", diese Gegner feuern mehrmals hintereinander. Die Dinger hab ich selbst gemalt, is also keine künstlerische Meisterleistung :)
- Ein Level ist geschafft, wenn alle sich darin befindenden Schiffe versenkt sind
- Man kann das Spiel gewinnen, wenn man nur die Schiffe versenkt und die anderen Gegner einfach in Ruhe lässt...ABER, wenn man das Spiel schafft und alle Gegner besiegt, wartet ein schöner Final-Screen auf den Spieler (also, Anreiz alle Gegner auszuschalten :))
- Wenn man Game-Over ist, muss man wieder von vorne beginnen
- Damit der Name auch Programm ist, hinterlassen die zerstörten Turrets ein schönes Feuerchen auf dem Strand

Falls jemand nen Bug findet währe es toll wenn Ihr ne kleine Anmerkung schreibt. Leider hat die Sink-Animation nicht mehr in meinen Zeitplan gepasst...aber ich denk' es geht ausch so.
Ihr dürft natürlich auch was schreiben wenn's euch gefällt.

Ich wünsch' euch viel Spass******
 

Anhänge

  • BS.png
    BS.png
    12,7 KB · Aufrufe: 33
  • BShores.zip
    206,6 KB · Aufrufe: 39

Neue Beiträge