J2ME Exception StackTrace

BigPepe

Grünschnabel
Moin

Weiß jemand wie man in einem Midlet den StackTrace der geworfenen Exception anzeigen lassen kann
Also nicht auf der Console sondern zb als Warnung aufm Handy.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

BigPepe
 

glhlg

Mitglied
Lang lang ist's her, ...
aber es gibt ja vorgefertigte Formen für Alerts - KLICK.
So eine könntest du dann aufrufen.
Oder wo liegt dein Problem?
Wie zeigst du denn andere Fenster an?


Aber du musst dann schon selber dafür sorgen, dass eine vernünftige Fehlermeldung ausgegeben wird.
Einfach den Stacktrace ausgeben ist keine gute Lösung für eine produktiv eingesetzte Software.


Gruß
Gerrit
 

BigPepe

Grünschnabel
Ich möchte die Fehlermeldung ja nur zum debuggen nutzen. Im emulator kann ich das Midlet nicht testen.
Mit dem Alert möchte ich die Exception ja anzeigen. Jedoch gibt ja Stacktrace einen void wert zurück und damit hat der alert ein problem.
 

Neue Beiträge