Hallo,
ich habe ein Progrämmchen, welches Preislisten generiert und diese dann als PDF in entsprechenden Ordnern auf dem Desktop abspeichert.
Daten kommen aus einer SQLite Datenbank
Die PDF-Generierung geschieht folgendermaßen: Ich erstelle eine HTML-Code und diesen lasse ich über einen HTMLWorker parsen.
Benutzen tue ich "iText-2.0.8.jar", da ich die PDF noch rendere benutze ich noch zusätzlich "core-renderer-minimal.jar".
Alles funktioniert wunderbar wenn ich es von eclipse aus starte, alles wird gemacht, alles wird erzeugt
Mache ich eine jar (mittels FatJar-Plugin) aus meinem Programm und starte es außerhalb eclipse funktioniert zwar alles wie es sein soll, DB Zugriffe etc.
Die PDFs werden zwar auf dem Desktop erzeugt, aber sind alle leer (0kB) !!
Fehlermeldungen bekomme ich keine
Meine Jar hat auch eine manifest:
--------------------------------------------------------------
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: app.AC_PreislistenGenerator
SplashScreen-Image: img/sl-x_SplashLogo.gif
Class-Path: ../thirdparty/libs/SwingX/swingx-1.6.jar ../thirdparty/libs/JDBC_Driver/sqlitejdbc-v037-nested.jar ../thirdparty/libs/iText/core-renderer-minimal.jar ../thirdparty/libs/iText/iText-2.0.8.jar
Source-Path: .
Für mich ein Rätsel, 1,5 Tage sind vergangen und jetzt ergebe ich mich.
ich habe ein Progrämmchen, welches Preislisten generiert und diese dann als PDF in entsprechenden Ordnern auf dem Desktop abspeichert.
Daten kommen aus einer SQLite Datenbank
Die PDF-Generierung geschieht folgendermaßen: Ich erstelle eine HTML-Code und diesen lasse ich über einen HTMLWorker parsen.
Benutzen tue ich "iText-2.0.8.jar", da ich die PDF noch rendere benutze ich noch zusätzlich "core-renderer-minimal.jar".
Alles funktioniert wunderbar wenn ich es von eclipse aus starte, alles wird gemacht, alles wird erzeugt

Mache ich eine jar (mittels FatJar-Plugin) aus meinem Programm und starte es außerhalb eclipse funktioniert zwar alles wie es sein soll, DB Zugriffe etc.
Die PDFs werden zwar auf dem Desktop erzeugt, aber sind alle leer (0kB) !!
Fehlermeldungen bekomme ich keine
Meine Jar hat auch eine manifest:
Manifest-Version: 1.0
Main-Class: app.AC_PreislistenGenerator
SplashScreen-Image: img/sl-x_SplashLogo.gif
Class-Path: ../thirdparty/libs/SwingX/swingx-1.6.jar ../thirdparty/libs/JDBC_Driver/sqlitejdbc-v037-nested.jar ../thirdparty/libs/iText/core-renderer-minimal.jar ../thirdparty/libs/iText/iText-2.0.8.jar
Source-Path: .
Für mich ein Rätsel, 1,5 Tage sind vergangen und jetzt ergebe ich mich.
Zuletzt bearbeitet: