ist alles zu erkennen?


MaNa

Mitglied
Das Bild passt eigentlich mit meinem Anliegen nirgendswo rein, aber ich denke mal, dass es in der Werkstatt am besten aufgehoben ist. Sipmle Frage. Erkennt man alles auf dem Bild? Es ist immer das Problem, wenn man etwas selber macht, dass man alles erkennt, aber wen andere das Bild betrachten erkennen die nix. :)
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also ich wüßt` jetzt nicht was das für ein Tier ist?! Katze? Ich kann keine Augen/Schnauze ausfindig machen...Nur ein Ohr.

Obwohl, so langsam kann ich es vllt eintziffern XD Doche ne Katze :) Vllt die Unschärfe im Hintergrund wegmachen!!

Mfg ArtificialPró
 

MaNa

Mitglied
Ok, also erkennt man die Miez doch nicht so gut. So etwas wollt ich (oder auch nicht) hören. Die Unschärfe kann ich nicht wegmachen, da ich mit Blende 4 oder so das Foto gemacht habe. Am besten Miezi legt sich nochmal auf den Pullover :)

thx
 

lexz

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine Katze?

Dachte schon eher an nen Schäferhund, da man das direkt mit der Polizei assoziiert.

Viel Erfolg weiterhin und vor alledem viel Spaß

gruß

lex
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Wenn mans weiß isses einfach, aber hingucken muss man schon genau.
Wird das ne neue Werbung für eue schöne Renaissance-Wache? :D
Ihr müsst ja ganz schön was abdecken...puh
Sitzt du auch in so ner mobilen Polizeiwache?
Die Dinger sind ja der Hammer ;-]
 
Zuletzt bearbeitet: