ispCP Forum installieren (WBB)

xGutaxJungex

Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich wollte auf meinem ispCP Server das WBBlite 2 installieren, jedoch kann ich nicht mehr als 2 MB über das FTP hochladen dorch die .zip Datei ist 2mb groß und da steht immer, dass er ihn nicht hochladen kann.
Kann mir jemand helfen?

Ps: Wenn das das falsche Forum ist, tut es mir Leid.
 
Hallo!

Die Datei ist 2,07 MB gross...... wie fiess. :(
Hast Du keinen Zugriff über einen FTP-Clienten?

Ich kenne ispCP nicht, daher muss ich fragen: kannst Du dort Konsolenbefehle ausführen?

Gruss Dr Dau

[edit]
Bevor man sich weiter Gedanken macht:
Lade erstmal die test.php hoch und rufe sie über den Browser auf, damit man erstmal sieht ob Wbb Lite überhaupt auf dem Server laufen würde.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte ich darunter verstehen? Meinst du soetwas wie FileZilla und so? Wenn ja, weiß ich nciht ob ich die dafür verwenden kann.
Soweit ich weiss, ist FileZilla auch ein FTP-Client.
Frage mich aber nicht wie FileZilla funktioniert. ;)
Das ist sowas ähnliches wie unter Windows die Eingabeaufforderung (dieses schwarze Fenster).
Da ispCP aber nur eine Weboberfläche ist, dürfte dort (wenn überhaupt) nur ein Formular oder ähnliches vorhanden sein.
Schaue Dich mal um ob Du irgendwas mit "Konsole", "Shell" oder ähnliches findest.
 
Nein, soetwas gibt es leider nicht. Ich habe nach geguckt.

Mit FileZilla weiß ich nicht, weil ich nciht weiß, was ich bei Domain rein schreiben soll.
 
Ich würde es einfach mal mit der gleichen Domain versuchen die für den Webserver genutzt wird, nur dass Du sie halt für den FTP nimmst (meist sowas wie ftp.domain.de).
Dann noch Deinen Benutzernamen und Passwort.
Wenn Du glück hast funktioniert es.
Wenn nicht, dann würde ich mal beim Hoster in die FAQ/Hilfe schauen oder ihn per Mail kontaktieren.
 
Moin,

also ich denke, du musst das ZIP doch eh auf deinem Rechner erstmal auspacken, bevor du da etwas hochlädtst, oder?
Und die einzelnen Dateien sind, so nehme ich mal an, jede für sich keine 2MB gross...das Limit sollte dann egal sein(sofern es nur die Uploadgrösse einzelner Dateien übers Webinterface betrifft, wie ich es verstanden habe)
 
also ich denke, du musst das ZIP doch eh auf deinem Rechner erstmal auspacken, bevor du da etwas hochlädtst, oder?
Die ZIP-Datei ja..... allerdings nicht die darin befindliche WCFSetup.tar.gz (2.04 MB :(), denn die wird vom install.php entpackt.

Abgesehen davon: wenn man auch die WCFSetup.tar.gz entpackt, bekommt man eine 4,24 MB grosse WCFSetup.tar. ;)
Und die WCFSetup.tar enthält weitere *.tar Archive.

BTW: das ispCP Forum sagt:
habe den fehler mittlerweile gefunden muss mich so einloggen bei FileZilla :

Sever : domain.tld
Benutzername : user@domain.tld
passwort : passwort
Quelle: http://www.isp-control.net/forum/thread-4743-post-51106.html#pid51106
 

Neue Beiträge

Zurück