ISearchResultPage -> no search results available

Jey

Mitglied
Hi,

ich entwickle momentan ein Suchplugin für Eclipse. Soweit ist alles implementiert und funktionsfähig (ISearchPage, ISearchQuery, ISearchResult, ISearchResultPage).

Mein Problem liegt in meine Iplementierung der ISearchResultPage. Ich verwend einen Tree-Viewer, um die Ergenisse anzuzeigen. Komischerweise zeigt es statt der Tabelle folgenden Text an:

"no search result available. Start a search from the search dialog..."

Wenn ich den code in einen normalen View einfüge, wird alles ohne Probleme angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Ich habe gegoogelt, allerdingsnichts gefunden (folgender Link beschreibt mein Problem sehr gut: http://dev.eclipse.org/newslists/news.eclipse.platform/msg38224.html)

Hier mein Code für den Viewer:

public void createControl(Composite parent) {
resultList = new Table(parent, SWT.BORDER | SWT.FULL_SELECTION);
resultListViewer = new TableViewer(resultList);
resultListViewer.setContentProvider(new ResultContentProvider());
resultListViewer.setLabelProvider(new ResultLabelProvider());


TableColumn column1 = new TableColumn(resultList, SWT.LEFT );
column1.setText("URL");
column1.setWidth(50);

TableColumn column2 = new TableColumn(resultList, SWT.LEFT );
column2.setText("Score");
column2.setWidth(50);

TableColumn column3 = new TableColumn(resultList, SWT.LEFT );
column3.setText("Number of Files");
column3.setWidth(50);

TableColumn column4 = new TableColumn(resultList, SWT.LEFT );
column4.setText("References to the Project");
column4.setWidth(50);

resultList.setHeaderVisible(true);
}

Grüße,
Jey
 
Das ganze ist sehr wichtig. Wenn also irgend jemand eine Idee hat, und sei es auch nur eine kleine, nur her damit :)!
 
Hi,

ich hab mir schon einige Implementierungen angeschaut und meine dementsprechend angepasst. Allerings ohne Ergebnis, wie man sieht :/.

Grüße,
Jey
 
Hi,

ich hab zwar nach wie vor keine Lösung gefunden, allerdings ist es möglich, statt dem vorgeschriebenen View einen normalen zu nehmen.
Man weicht damit zwar von der vorgegebenen Struktur ab, aber hauptsache, es funktioniert. Falls also jemand ein ähnliches Proble haben sollte..

Jey
 
Ich weiss nicht, ob du es inzwischen selber herausgefunden hast ?

Falls nein - Dieser Text erscheint, weil du noch keinen Search durchgeführt hast. Die Eclipse Inner-Class SearchView.EmptySearchView ist dafür verantwortlich und zeigt defaultmässig diesen Text.

Nach einem erfolgreichen Search sollte dein Control angezeigt werden....
 
oha, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. vielen dank.

wir haben das ganze damals mit nem allgemeinen view erinnert, wenn ich mich nicht täusche. war die einfachste lösung. aber gut zu wissen, worans lag :) !
 

Neue Beiträge

Zurück