ISDN zur DSL anlage nachrüsten

hey ho

hab ein kleines problem...ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun nach 2 wochen warten meinen dsl anschluss bekommen...habe aber bei der bestellung nicht bedacht das ich mehrere rufnummern benötige...

nun ist meine frage kann man bei einer funktionierenden dsl anlage welche über eine normale TAE dose angeschlossen ist eine NTBA box zwischenschalten und wenn ja wie teuer wird das?

danke im vorraus

ahoi stay sic
 

airliner

Erfahrenes Mitglied
Zwischenschalten ist möglich (wird auch in jeder Anleitung zum DSL-Router beschrieben, wie man das anschließt).

Hast du denn eine NTBA Box? Wenn ja, kommen auf dich eigentlich nur die monatlichen Zusatzkosten für das ISDN.
Oder du machst das alles als VoIP und da geht das ohne Zusazukosten meines Wissens nach. Habe diese Einstellung jedenfalls schonmal in meiner Fritzbox gesehen. Da ich haber nur ein Telefon habe und benötige, war das eher uninteressant für mich.