Iron Man


headghot

Erfahrenes Mitglied
Nabend zusammen!

Ich hab mir gestern mal das Aldi- Grafiktablet gekauft weil ich dachte, für 30 Euro kann man nix falsch machen! (Ich hatte son Teil noch nie in der Hand xD )

Naja ich hab mich direkt mal an den Iron Man gesetzt.
Es ist alles außer ein paar Sachen von der Brustrüstung aus dem Kopf gezeichnet.
Hab einfach mal drauf los gezeichnet wie ich es auf normalem Papier machen würde, weil ich nicht weiß, ob es spezielle Techniken für Tablets gibt.

Würd gerne mal eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge hören.

Hier sind 2 Versionen vom guten Iron Man und 2 WIPs

Schöne Grüße

David
 

Anhänge

  • Iron Man Neu schwarz.jpg
    Iron Man Neu schwarz.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 153
  • Iron Man Neu.jpg
    Iron Man Neu.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 116
  • Iron Man Zeichnung.jpg
    Iron Man Zeichnung.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 98
  • Iron Man Neu Umrisse.jpg
    Iron Man Neu Umrisse.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 95

RoteKatze

Mitglied
Hey,
ich hab auch das Aldi-Tablett. Dachte am Anfang mein Pc ist zu schlecht, weil es manchmal laggt. Jetzt hab ich nen super Pc und es hängt immer noch manchmal ein paar Sekunden, das finde ich sehr ärgerlich!
Für Photoshop ist es trotzdem eine tolle Sache. Vor allem wenn man den Pinsel auf Druckempfindlichkeit einstellt macht das Zeichnen richtig viel Spass!
In 3D Programmen ist es mir manchmal zu empfindlich wenn ich z.B. die Ansicht drehen will... aber ich kenn mich auch nicht so aus!

Deine Technik ist eigentlich nicht so mein Stil, ich bin absoluter Detailfan und Realistikfreak (vom Stil, nicht das Motiv :D), aber die Bilder gefallen mir schon richtig gut. Vor allem um nur mal das Tablett zu testen, sind sie doch toll geworden! Ohne Vorlage - Respekt, wie auch immer der Echte aussieht - Proportion und Blickwinkel find ich gut.

Viel Spass noch mit deinem Tablett meins liegt hier auch mal schaun ob mir was interessantes zum malen einfällt ;D!
Schönen Restsonntag