Iron Man Suit

Smoofe

Mitglied
Wollte mal Meinungen zum derzeitigen Zwischenstand des neuen (untexturierten) Iron Man Suit anhorchen ;)
 

Anhänge

  • ironman_zw_2.jpg
    ironman_zw_2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 411
Hab mal ein Update. Die Arme und Beine fallen mir noch schwer :(
 

Anhänge

  • projekt_test1_144.jpg
    projekt_test1_144.jpg
    19 KB · Aufrufe: 243
Kannst du deine Bilder bitte mit nen paar mehr Lichtquellen machen? ;)
Spontan fällt mir der Knick auf, der wohl durch die Spiegelung vorne ensteht.
 
Soo... es fehlen noch Oberarme und Hände. Hier ist nicht zufällig jemand, der Hände designen kann?

Update:
 

Anhänge

  • iman_fly_0048.jpg
    iman_fly_0048.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 116
Also ich fand das Licht eigentlich gerade geil! Weil es so total die Spannung erzeugt!!

Aber für die Werkstatt ist es ein bisschen dunkel um den Iron-Bot zu beurteilen :D

Sieht aber schon bis jetzt sagenhaft aus! :D
 
Hey die gleiche Idee, den Iron Man zu machen hatte ich auch, aber die ist total ins Wasser gefallen, weil ich ziemliche Schwierigkeiten hatte den Helm sauber glatt zu bekommen.
Bei mir war er entweder zu rund oder zu eckig.
Deswegen weiß ich deine geile Arbeit echt zu schätzen

Gruß headghot
 
Mein Helm gefällt mir leider auch nicht wirklich. Ich baue das ganze grade komplett neu. Ich verzweifle weiterhin an den Händen... :(

Im Anhang mal eine hellere (alte) Version mit anderen Texturen und ohne Oberarme + Hände.

@headghot: Ich kann dir ja gern mal meinen Helm schicken ;) Kannst ja dran rumfummeln
 

Anhänge

  • iman_0063.jpg
    iman_0063.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 234
Zurück