Irgendwo in Spanien


Master_Vyggän

Mitglied
Find ich net schlecht, aber die Spinne ist ein bisschen wuchtig oder? ich wusste noch nicht das es so große Spinnen gibt. Außerdem find ich erinnert die Szene durch die Figur eher an Italien. Texturen sind schon nicht schlecht, allerdings könnte der Putzt noch ein bisschen abbröckeln oder heruntergefallen sein.
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Nice... sieht toll aus.. kannst du das ganze noch mit einem etwas größeren Ausschnitt rendern? Sprich: Man sieht etwas mehr von der Statue.
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Schön... wird ja immer besser :)
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob bei Efeu die Blätter alle in die gleiche Richtung geneigt sind... wie gesagt: kp ^^
 

meta_grafix

Erfahrenes Mitglied
Moin,

doch, die Efeublätter zeigen meistens alle mit der Spitzer nach unten. Auf dem Bild zeigen sie aber alle nach oben, mist, hab vergessen die Texturachse zu drehen :mad: .

Gruß
 

Neue Beiträge