[IRC-Services] Auspice will nicht...

cIrCa

Mitglied
Hi zusammen.

Ich hab mir einen IRC-Server gemacht mit UnrealIRCd (win32).
Nun habe ich mir die Auspice-Services für Windows heruntergeladen und hab sie installiert.

Es ist nun so, ich kann Channels und Nicks registrieren, und alles andere, so zeigt es jedenfalls die Meldung.

Das Problem ist nur, dass zwar die Meldung anzeigt, dass alles ok ist.
Es ist so, dass die Services gar nichts machen. Irgendwie setzt Chanserv auch nicht +r (reg-Channel), nachdem ich einen Channel registriert habe.
Normalerweise bekommt der Owner auch beim joinen Op, dies ist hier nicht der Fall....

Hatte von euch auch jemand solche Probleme?
Ich freue mich auf alle eure Tipps und Hilfen,

Danke
 
Yeah

Nach einer langen Nacht läuft nun auch Auspice-Services!

Was mein Problem war:
Ich habe die U:Lines vergessen... :rolleyes:
 
MichaDD:
Steht doch da, er hatte die U:Lines vergessen. ;)
Das heißt, du wirfst am besten mal einen Blick in deine Config und prüfst ob du sie nicht auch vergessen hast (oder vielleicht etwas anderes vergessen hast).
 
Hm, ich dachte er siehts selber, wenn er sich etwas Gedanken über meinen Beitrag macht. Naja, manchmal sind kleine Denkanstösse gar nicht mal so schlecht ;)

Falls du die U: -Lines hinzugefügt hast, und es trotzdem nicht geht helfe ich dir gern, aber wenn du Hilfe verlangst, oder brauchst, solltest du auch die Beiträge richtig durchlesen.

Gruss Parn ;)
 

Neue Beiträge

Zurück