IRC Server

Hallo,

wo bekomm ich die Software um einen IRC Server zu hosten her?
Ich habe in der Woche kein Internet, will aber trotzdem ein bischen mIRC scripten.
 
danke, ich habs mir runtergeladen (3.2.3 (Win32))

kann mir jemand bei der Konfiguration helfen oder gibts irgendwo ne Anleitung auf deutsch?
 
Hi,

also wenn du Unreal3.2 dezipt hast müsstest du einen unterordner finden der sich "Docs" nennt dort findest du verschiedene hilfs dateien.

Mfg

Lon3sWolf_VtG8
 
Sonst versuchst Du es mit der ConferenceRoom 2.1 IRC-Software...

PS: Die Lizens für .. Kostet:
Enterprise: 995$
Professional: 4995$

Kannste aber auch als Trial brauchen.. ;)
 
@Balcanak

Ich glaube keiner ist so dumm und gibt Geld für eine Software aus wo er sie doch um sonst bekommen kann, naja Firmen (große Firmen) würden dies tun, doch dann würde sich noch immer die Frage stellen "Bringt die Software denn auch das was sie kostet?" Wie jedem bekannt ist, ist keine Software ohne Bugs (Fehler), doch leider bezahlt man für manche Software ein übels hohen Preis, wo man leider auch die Fehler mitbezahlen muss.

Ich rate jedem der einen IRC Server öffnen will/möchte sich dies genau zu überlegen, da es nicht nur der Chat alleine tut, nein sowas muss gelernt sein, es muss unterhalten sein, es müssen sachen erneuert werden, und so weiter, doch viele Leute sehen diese Dinge nicht und bezahlen dann viel Geld für so einen IRC Server ohne eine grundkenntnis.

Mit Freundlischen Grüßen

Lon3sWolf_VtG8
 
@Lon3sWolf_VtG8,

Dummheit ist relativ! Jedem das Seine, oder?


Wir könnten jetzt lange drüber streiten, aber was soll das bringen?

PS: Balkanac, nicht Balcanak! :)

MfG
Balkanac
 
Zurück