IRC Client für Mac OS X gesucht

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze zur Zeit Colloquy das ist kostenlos, allerdings kann ich da kein server Window finden. Liegt bestimmt daran das ich mich mit MAC noch nicht so auskenne. Dann gäbe das noch Linkinus, sieht auch super aus kostet aber.

Xchat und so find ich sieht irgendwie kacke aus :)
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Hi Amr0d, bitte achte auf das Datum des Threads. Es hat keinen Sinn alte Threads auszubuddeln um zu antworten. Dieser hier ist über 4 Jahre alt und im Softwarebereich hat sich viel getan. Es gibt mittlerweile mehrere gute IRC Klienten mit GUI für den Mac!
Für Dein Problem hättest Du einfach einen eigenen Thread öffnen können.

Das Verbindungsfenster heißt "Connections" und ist zu erreichen über:
Window -> Connections


Quelle: Colloquy FAQs


Außerdem sieht X-Chat Aqua doch nicht häßlich aus.. :p
 
R

RedXIII

ZITAT: "Naja, schade .. schade. Die besten Klienten SIND Konsolenanwendungen - Siehe BITCHX & Co."

Was heißt denn Konsolenanwendung? Und was ist der Unterschied zu ääh.. "nicht"-konsolenanwendungen?
 

bRainLaG

Mitglied
Also wenn du Firefox verwendest würde ich dir einfach Chatzilla als IRC Client empfehlen, das verwende ich auf meinem Mac auch und kann mich eigentlich nicht beklagen.
 

Neue Beiträge