IRC: Blocken von QRY Werbung

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich suche ein Script, welches mich vor dieser lästigen QRY Porno Werbung befreit!

Und zwar habe ich mir gedacht ich frage einfach ab ob der QRY User bei Q geauthed ist. Aber ich weiss nicht wie ich das Scriptmässig mache. Bzw. wie ich es dann mache das ich gar kein Query sehe!

Und dann wollt ich noch was anderes fragen und zwar wie kann ich in einem Channel Werbung machen durch ein Script sagen wir so alle 30 Minuten ?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet denn diese scheiss QRY Werbung is echt nervtötend :)

Danke 2Pac
 
Das heisst Query - nicht Querry oder QRY oder qry nur Query ;)

Dafür brauchst du kein Script, das gibt es fertig als Usermode
im Quakenet, jedenfalls vermute ich mal das du da chattest,
denn genau gesagt hast du es leider nicht.
Quakenet FAQ:
http://www.quakenet.org/faq/faq.php?c=176&f=178&l=2
User mode +R

Erlaubt nur bei Q geautheten Usern, Ihnen Queries/Notices/CTCPs zu senden.
Fertig.

"Channelwerbung" ist Spam - Spam ist schlecht, solltest du lassen. ;)
 
Naja, wenn es dein eigener Channel ist, würde ich dort alles wichtige ins Topic und in die L- bzw. Q Message packen.
Dann sieht der User direkt was es alles gibt, wenn er den Channel joint.
Alles andere wird von den meisten Usern meist als störend angesehen und so gewinnt man keine Stammuser ;)
 
Zurück