IQ Test, wie hoch ist deiner?

135 punkte ! öhm, etwas mager im vergleich zu den anderen usern hier
aber für 4.oo uhr morgens is doch gut, odda?

obwohl .......

dumm fickt gut und ich kann nicht ma die glühbirne auswechseln =) :) :) :)
 
Aslo der Error 404 ist schon ganz gut.
Bekomm ich ständig, wenn ich den ganzen Tag auf nicht funktionierende Links geklickt habe... erhöht wohl den IQ
 
Dieser Test hat absolut nichts mit der Realität zu tun.
Ab einem IQ von 135 gilt man als hochintelligent, was außerordentlich selten vorkommt...
Und ich mag kaum glauben, dass die gesamte Deutsche Intelligenzelite hier versammelt ist.
 
hab 153

kann mir net helfen, aber ich glaube die Routine für die Berechnung des IQ's sieht bei dem Test so aus: $IQ = random(10) + 150

wodurch die vielen 150er-IQ's zu begründen ist. Ich glaube jeder, selbst noch so (sorry) dumme Idiot würde bei dem Test auf mind. 100 kommen. (sofern er weiß wie man die Maus bedient :p)

PS: hopla alles richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Test hat absolut nichts mit der Realität zu tun.
Ab einem IQ von 135 gilt man als hochintelligent, was außerordentlich selten vorkommt...
Und ich mag kaum glauben, dass die gesamte Deutsche Intelligenzelite hier versammelt ist.
Dass der Test nicht repräsentativ ist, stimmt zwar (hat ja Christian sehr eindrucksvoll bewiesen). Allerdings ist es nicht so, dass eine Hochbegabung (die afaik übrigens bereits ab einem IQ von 130 vorhanden ist) "ausserordentlich selten" vorkommt. Insbesondere auf einer Seite wie hier. Hochbegabung ist etwas relativ "normales", die Ärzte-Section beim letztjährigen Günter-Jauch-Spektakel hatte ja soweit ich mich erinnern kann geschlossen einen IQ über 140. Die ganzen 150er hier sind allerdings wirklich etwas zu hoch. (soll keine Beleidigung sein! :))

just my 2 cents ;-)
 
Zurück