iPod...

iPod Video... Ich kann mich nur verbeugen. Diesen iPod kann nur noch dein iPod in Szene trumpfen. Top Modeling, Texturierung auch beinahe perfekt und dann die Kopfhörer--> Top.
Aber...
Bei genauem hinsehen sieht man beim Kabel der Kopfhörer ein paar Macken. Man könnte fast meinen das Kabel kommt schon doppelt aus den Hörern raus. Und auf der rechten Seite beider Kopfhörer kann man kleine Schattenartefakte erkennen. Und ich denke das Display sieht nicht unbedingt nach Display aus. Die Spiegelung wirkt bei deinem Bild nicht auf ein Glas vor dem Hintergrund sondern auf den Hintergrund. Dadurch wird das Bild verhellert.

Aber trotzdem extrem toll. So gut hats noch keiner hin bekommen --> 5* Punkte

mfg daniel
 
Sry, ich weiß das das hier nicht reingehört, aber als ich das gesehen hab sind mir fast die Augen rausgefallen:
http://daniel.mueri.net/gallery/PocketPC/Kopie von Tutorial/Tutorial.html
Das Endergebniss:
59.jpg
 
WoW *augenrausfallen* :eek:. Mit welchem Programm wurde dieses Bild erstellt. Hier erkennt man wirklich kein bisschen dass es 3D am Pc gemacht wurde. Wurde dieses Bild mir Vué d Spirit gemacht. Soll ja extrem reale Bildern rendern können. Kompliment an den Hersteller.
 
@danielku: WoW *augenrausfallen* . Mit welchem Programm wurde dieses Bild erstellt. Hier erkennt man wirklich kein bisschen dass es 3D am Pc gemacht wurde. Wurde dieses Bild mir Vué d Spirit gemacht. Soll ja extrem reale Bildern rendern können. Kompliment an den Hersteller.


Das ist mit Cinema 4D R 9.5 gemacht ...ja ist ne coole render,modeling ist sehr praktisch ..aber wenn ich an materialien denke und deren beleuchtung ist man da schon mehr als ein tag dran
 
Zum iPod:

Der iPod an sich ist cool, aber es geht besser... (Trotzdem cool... :) )

Die Kopfhörer sind bombastisch! Da erkennt man fast nicht den Unterschied!

Zu dem anderen Bild:

Wow! Der verschwendet glaube ich damit seine Zeit. Der sollte irgendwelche 3D Filme machen :eek:

5 Punkte für Beide ^^
 
Also eigentlich find ich diese iPod Bilder zum großteil mies, aber das hier ist wirklich gut geworden. Das beste das ich bis jetzt hier gesehen habe.

Und das bild von dem Asus MyPal..... also einfach nur wow. Ich wünschte ich könnte sowas (in angemessener Zeit) hinkriegen.
Da stell ich mir auch gerade die Frage ob 3Ds beim boolen immernoch soviel müll fabriziert wie früher. Hab die Funktion Jahrelang nichtmehr angerührt, müsste ich mal testen. Falls die immernoch enttäuscht wäre das Bild da fast ein Grund mal auf C4D umzusteigen :D
 
Zurück