iPod nano

Auch wenn hier nur mit Lob so um sich geworfen wird, muss ich widersprechen.

Zum Positiven: Deine Texturen gefallen mir. Sie kommen dem Orginal sehr nah. Jedoch würde ich im Display eher eine Anzeige einbauen, die den I-Pod in Funktion zeigt. Das soll aber jedem selbst überlassen sein.

Zum Negativen: Mir gefällt dein Lighting überhaupt nicht. Der Heiligenschein wirkt total unnatürlich, die Leuchtepunkte glühen mir zu viel und die gesamten Rendereinstellungen hätten vielleicht besser sein können.

Die meisten Werbungen von Apple sind mit weißem Hintergrund. Das ist meiner Meinung nach charakteristisch für Apple. Genau wie der Ipod. Ein normaler Ipod, wie er meistens präsentiert wird, ist weiß. Bei mehreren Ipods ist immer ein weißer dabei.

Das Model ist gut, jedoch bedarf es nicht besonders viel geschick, so etwas zu modelieren.

Ich weiß nicht wielange du schon mit Cinema4d arbeitest. Deshalb gebe ich dir 3*. Auch wenn es mehr zu den 2 tendiert.

lg weedo
 
Mag jetzt auch mal meinen Senft dazu geben. Es sieht auf jeden fall geil aus, muss mann sagen.
Jedoch ist wirklich der Heiligenschei sehr übertrieben und das Licht hätte ein wenig mehr.... dramatik vertragen können. So n Holografischer schatten im licht wäre geil gewesen.
 
Zurück