iPod nano

Hi,

die Bilder gefallen mir sehr gut!Was ich jedoch bemängeln muss ist der Heiligenschein über dem zweiten IPod.Von mir bekommst du 4*

pMx
 
Hui... schön modelliert... auch wenn es vllt nicht allzu schwer war, da es ja nen einfaches Objekt ist (zumindestens denke ich das). Das Ergebnis zählt... was ich bemängeln würde wäre das Noise auf der Oberfläche des Ipods...

auch von mir 4*
 
Hi ...

schonmal gan fein.

also der Lichtschein im zweiten gefällt mir auch nicht so. Auch würde ich das display noch leicht nach innen extruieren und ein glas drüber setzen.

greetz
h0tze
 
Hi danke Jungs freut mich dass es euch gefällt. Nagut das mit dem Heiligenschein sehe ich ein das ist wirklich ein wenig zu komisch geworden. Ein Glas ist über dem iPod exturiert ist es auch allerdings fällt das nicht so auf weil das Licht von oben kommt:) Hmm das mit dem Noise sollte eigentlich so. Ich habe ja hier ein Model da und ich finde beim genaueren Betrachten fällt es schon auf ;)
 
Also mir gefällt das ganze überhaupt nicht. Es ist keine große Kunst einen IPod zu modeln und die Inszenesetzung lässt zu wünschen übrig. Z. B. lassen die Lichtstrahlen den IPod aussehen, als wäre er transpartent :confused: Der Heiligenschein im zweiten Bild sieht auch ganz komisch aus. Außerdem sind beide Bilder ziemlich unscharf.
Wieso stellen immer noch Leute ihre IPod-Versuche hier rein, ich find das Thema is doch schon so ausgelutscht.

2*
 
Erstmal danke für die guten Kommentare. @DarkSean da hat jeder seine Meinung dem Einen gefällt es dem Anderen eben nicht ... Ich persönlich habe noch nicht so viele iPod nanos im Netz gesehen:confused:
 
Zurück