iPod nano Gravur - was steht bei euch drauf?

Wollte gerade mein Kauf abschließen, da lese ich:

Vergewissern Sie sich bitte, dass alles richtig geschrieben ist. Gravierte iPod Player sind vom Umtausch ausgeschlossen.


Dann werd ich es wohl doch nicht machen. Und gleich bei mir in Media Markt gehen und das Teil kaufen!

Gruß BSA
 
Ich hatte das Glück, dass ich Weihnachten bei meiner Tante in New York verbringen konnte. Und zu meiner Überaschung lag dann auch noch ein Ipod unterm Weihnachtsbaum :)

deshalb steht auch auf meinem "New York, Xmas, 2005" drauf.
 
hay hay ich hab bda ma ne frage also ich ahb schon überall gesucht und so aba ich wollte wissen ob man die gravur auch noch haben kann wenn man den ipod schon hat !


ich werde mir sowas wie love hurts oder so druf schreiben


danke im voraus ! :google:
 
Ich denke nicht, jedenfalls nicht auf diesem Weg.

Ich war vor 2 Wochen im Apple Shop Bielefeld. Die gravieren nichts,
meinten das geht nur im online Shop. Wirst dir also sonst was suchen
müssen, der so etwas gravieren kann ohne das es verkratzt etc. ;)

Gruss
 
Ich weiß, dass das Thema ein bisschen verjährt ist, aber vielleicht liest das ja doch noch jemand und kann mir helfen... ich bin nämlich fast am verzweifeln...

Ich habe mich entschieden, dass ich mir einen ipod nano kaufe und ihn gravieren lasse. Habe mir daher ziemlich viele Zitate zusammengesucht und meine Lieblingslieder durchforstet.... das Ergebnis: ich hatte 4 Seiten mit Sprüchen!

habe mittlerweile mit großer Mühe nur noch 3 Sprüche, Zitate wie auch immer:

1. wer stehen bleibt kann rosten
wer rennt kann sich verlaufen

das ist ein Teil aus einem meiner lieblingslieder ...die Band hat sich aber vor kurzem aufgelöst

2. lachen kann so leicht sein

Das kommt auch aus einem Lied der Band die sich vor kurzem aufgelöst hat (Muff Potter)
würde aber zu mir passen, da ich sehr viel und sehr gerne lache

bei dem Zitat könnte ich auch entweder meine Initialien oder meinen Namen unterbringen

3. blink and you miss a beat

ist auch aus einem Song aber diesmal von Incubus und Incubus hör ich schon ziemlich lange und das Zitat würde auch zu einem mp3 player passen. außerdem kann ich dann auch noch wie bei 2. meinen Namen unterbringen, wenn ich das überhaupt will

BITTE HELFT MIR - ICH BIN VERZWEIFELT

antwortet schnell ... ich will ihn mir morgen bestellen
 
Im Sinne des 2. Zitates habe ich bisher immer die "keep on smiling" gravieren lassen.
In die zweite Zeile dann und die erste leer gelassen.
So hat irgendwer mittlerweile einen silbernen Mini damit ;) und mich meine ipod der 5. Generation.

Letztlich würde ich immer auf kurze Sprüche setzen und Initialen oder gar Namen aus Gründen des Wiederverkaufes vermeiden.


Aus deiner Auswahl würde ich dann klar den dritten nehmen.

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück