iPod nano Gravur - was steht bei euch drauf?

schutzgeist

Erfahrenes Mitglied
Hallo :D

Eigentlich war ich der Meinung, hier mal einen ähnlichen Thread gesehen zu haben.
Find ihn aber über die Suchfuktion absolut nicht, daher mach ich nun hier nochmal einen auf :rolleyes:

Hab mich nun dazu entschlossen, mich zu Weihnachten selbst mit einem nano zu beschenken und da Apple die kostenlose Gravur noch anbietet soll die dann wenn schon auch mit drauf..
Nur da haperts... ich hab keine Idee, was ich draufgravieren lassen könnte.
Hab gestern Abend bereits 3 Stunden nach Sprüchen u.ä. gegooglet und bin immer noch nicht weiter.
Daher dacht ich, ich frag mal hier, welcher Schriftzug denn euren nano so schmückt :D
Werden doch bestimmt ein paar Leutchen einen haben?

Dann schießt mal los :)
Steffi
 
Ohh, ich wusste gar nicht das man sich da was drauf gravieren (oder wie auch immer man das schreibt) lassen kann. Ich wollte meiner Freundin ein zu Weihnachten schenken, würde mich auch über viele Antworten hier freuen..

Gruß BSA

Meine Idee:
 

Anhänge

  • ipod_nano_gravur.bmp
    98,5 KB · Aufrufe: 4.722
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich nun entschieden :D
Zwar kein Ausbruch an Kreativität, aber damit kann ich leben:

Shake well to shuffle songs
;)

Aber ich bezweifel, dass das Dingelchen noch vor Weihnachten kommen wird :(
Hab grad das Geld überwiesen... geben wir der Überweisung mal bis Donnerstag. Und dann noch 7 Tage bis versandfertig...

Ich glaub ich werd bis ich ihn hab jedem Postboten sehnsüchtig hinterher schaun :D
 
In diesem Thread gibts ab dem 4. Post noch ein paar Vorschläge, nach denen ich damals gefragt hatte.

Ich hab mich für

Verweile doch,
du bist so schön!


entschieden. Faust ist toll.;-)


Duddle
 
"Alder, was guckst du? Noch nie Gravur gesehn?" :) :) :) :) :) :) :) :)
"Special Edition :: Only for real PIMPS"
"Ich gehöre dem geilen Typen, von dem du mich augeborgt hast"
"Die einen reden darüber, er hat mich"
"Ich glaub mein Besitzer mag deine Augen" <---- Falls du ihn deinen "Freundinnen" zeigst ;)
"Warning, do not press Start, else every see your crappy dance moves"

ach kp, mehr kommt mir nicht in sinn ;-]
 
zioProduct hat gesagt.:
"Alder, was guckst du? Noch nie Gravur gesehn?" :) :) :) :) :) :) :) :)
"Special Edition :: Only for real PIMPS"
"Ich gehöre dem geilen Typen, von dem du mich augeborgt hast"
"Die einen reden darüber, er hat mich"
"Ich glaub mein Besitzer mag deine Augen" <---- Falls du ihn deinen "Freundinnen" zeigst ;)
"Warning, do not press Start, else every see your crappy dance moves"

ach kp, mehr kommt mir nicht in sinn ;-]
Toll... :rolleyes:
Was für einen Klingelton hast du auf deinem Handy?
 
Zurück