ipod mini unter os9


Squarius

Mitglied
Hoi Leutz,

ich habe letzten freitag einen ipod mini zum geburtstag bekommen. :D
bei habe an meinem alten windoof rechner per itunes ein paar lieder draufgeladen und alles klappte wunderbar. nun aber will ich meine lieder von meinem mac auf meinen ipod mini laden, doch wenn ich den per firewire anschließe wird der ipod nich erkannt und wenn ich per usb versuche erscheint auf meinem ipod mini die ganze Zeit "Bitte nicht trennen."

mein mac hat os 9.2 und iTunes 2.0.3

Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen würdet. Danke

Squarius
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rah

Moin, moin...

Ich schätze, dass das iTunes zu alt ist. Wahrscheinlich gibt's für den iPod mini erst mit iTunes 4 eine Unterstützung. Ich bin mir aber nicht sicher.

Gruß
rah
 

Squarius

Mitglied
joa leider geht itune bei mac os9.2 nur bis version 2.0.4 (die habe ich mir noch draufgeladen, aber da gings auch ned).

ich habe jetzt meine lieder auf cd gebrannt. auf win pc kopiert und dann aufn ipod. :(
ich sollte mir mal dringend os10 holen :)