Grimreaper
Erfahrenes Mitglied
Stört mich nicht sonderlich, das die mp3 Dateien nicht abspielbar sind, mir gings halt darum, den iPOD dann manchmal als Transportmedium verwenden zu können, ohne überall Software installieren zu müssen.Original geschrieben von DrHonigtau
@Valentin:
klar geht das so wie du meinst... anschließen und alles drauf packen wie ich lustig bin.
Das würde auch bei Digicams oder anderen Dingen mit Speicher funktionieren.
Da haste mich etwas falsch verstanden: Ich will natürlich keine externen Batterien. Ich wollte bloss wissen, ob der Akku leicht austauschbar ist, wenn er dann irgendwann mal kaputt geht (die akkuleistung lässt ja bekanntlich mit der Zeit nach). Andererseits will ich in 3 Jahren vielleicht wieder nen neuenOriginal geschrieben von DrHonigtau
bzgl. externe Batterien... wozu brauchst du Batterien ? Der Ipod verfügt über einen integrierten Akku, der bis zu 8 h hält (meiner tut das auch und ist schon fast 2 Jahre alt). Da sind Batterien irgendwie überflüssig.

Zu iTunes: Mir ist schon bewusst was das ist und das die Verwendung obligatorisch ist, danke trotzdem für die ausführliche Beschreibung

Gibts eigentlich ein AAC Plugin für Winamp?
Was ist IST iTunes?
Und nochmal zur Sicherheit: Nehmen wir an, ich lade meine Musik auf den iPOD und verliere sie dann auf meiner Festplatte, kann ich dann die Kopien vom iPOD wieder auf den PC zurückspielen?
[edit]
Ach ja, was mit noch einfällt: Gibts irgendeine Funktion, die ihr beim iPOD vermisst?
[/edit]
mfg Grimreaper
Benutze übrigens Windows, habe aber Firewire

Zuletzt bearbeitet: