IP Wechsel ?

Hallo,

ergänzend nochmal der Hinweis das es einige Provider gibt
wie zum Bsp. Kabel Deutschland wo das erneuern der IP
gar nichts bringt, denn man bekommt die gleiche IP Adresse wieder
zugewiesen. Außer man war wirklich längere Zeit nicht am
Netz (und damit meine ich nicht den Rechner sondern das Modem)
und die IP ist neu vergeben. Da bringt auch ein ipconfig /release ipconfig /renew
nichts.
Was du bräuchtest wäre ein Tool was die IP verschleiert. Sowas ist aber
illegal und die amerikanischen Tools die es gibt kosten relativ viel.
Sowas selber zu en geht eher nicht mit .NET und erfordert
wahnsinnig gute Kenntnisse über das Protokoll TCP IP.
Das lässt sich m.M. nach nur in C oder C++ umsetzen.
Man muss quasi die TCP Packete selber im Header manipulieren.

Viel Spaß
Jens
 
Oder einfach verschiedene Proxyserver nutzen ;)
Die sind meistens aber relativ langsam... Und da müsstest du dann auch eine Liste führen welche du nutzen willst etc. und auch wieder in deiner Routerkonfiguration rumfummeln.

Also es gibt Probleme über Probleme...

Ich würds einfach lassen... Oder gibt es schon erste Ergebnisse? Wenn man die Zeit die du dafür brauchst bezahlen müsste wäre ein Premium-Accout wahrscheinlich wesentlich billiger ;)

lg
 
Was ich auch mal gesehen habe... für einige AVM Router (für eine T-Com Version habe ich es gesehen) gibt es eine quelloffene Firmware... also wenn du es so richtig derbe anpacken willst... schreib dir ne eigene Router Firmware, bzw. erweitere eine vorhandene.

[offtopic]
War halt nur mal so ein blöder Gedanke zu früher Stunde :suspekt:
[/offtopic]
 

Neue Beiträge

Zurück