IP rausfinden

Entweder das oder du hast in einem Beitrag deinen Arbeitgeber irgendwie angegeben. Bei einer fixen IP ist es dann auch möglich, das z.B. eurer Web oder Mailserver die gleiche IP hat und er einfach nur dadurch eure IP herausgefunden hat. Deswegen auch das "tracen", das ist voll simpel und funktioniert auch unter Dos (tracert Zieladresse). Dabei wird einfach angezeigt, welche Stationen einen IP-Packet auf dem Weg zum Ziel passiert.
 
ich hab in keinem meiner beiträge je irgendetwas persönliches angegeben, da bin ich mir sicher. also bleibt nur noch die möglichkeit, dass er logfiles lesen kann. kann man das als externer ?
 
Ja kann er, wenn sich die Files auf dem Webserver auflisten lassen und das Logfile (sofern denn eins da ist) nicht geschützt ist. Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich, dass ein Server derart ungesichert ist. Ausserdem ist es üblich, bei Foren die Daten in einer Datenbank zu schreiben und nicht in einer Datei.
 
Hallo an alle,

gibt es ein tool, womit ich zb. doppelid´s in Foren sichtbar machen kann? Wenn ja, wie verwende ich dieses? und wo downloade ich es?

Es wäre nett, das mir jemand auf diese Frage hin antwortet.

Ich bedanke mich bei euch im voraus.

Liebe Grüsse

Isabel
 

Neue Beiträge

Zurück