IP Finden?

Danke, ich habe mir das Programm geholt, und werde mal nachsehen, was da so läuft!

Ich gehe immer über DFÜ ins Netz, und bin ca. immer 6-8 Std on, bedingt durch meine HP und anderes *hust* :) Mit DSL kein Prob. ;)

Danke an euch! ;-)
 
Shit meiner Rechner ist voll von diesen "svchost" wie werde ich den wieder los

HILFE! 8 Teile auf einmal!


tz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich glaube, die willst du nicht alle loswerden, afaik ist die svchost.exe der Service Host Prozess, den braucht Windows um irgendwas mit irgendwelchen dll`s zu machen, aber frag mich nichts genaueres...
 
Also, das alleine heißt noch nichts schlimmes, svchost.exe ist ein Windows Prozess, ein wichtiger sogar. und es ist auch normal das der mehr als einmal läuft.
Such mal mit der Windowsdateisuche nach "svchost.exe" wenn da mehr als eine Datei auftauchen sollte, ist das schonmal verdächtig.
Gruß philipp
 
Na das glaube ich nicht, dieser svchost wurde ja oben genannt! Diese Verdammten Hacker ;-]

Ich habe einen Dicken Hals!

Da wo Fujihant hinter steht schon, aber da, wo die IP steht, die ist sehr verdächtig

Danke, aber ich mache soweiso Format C: *lol* Also von daher

dennoch vielen dank .. bis denn =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennich mir deinen Screenshot ansehe, fällt mir eher gain_trickler und von der Graphik her GMT (Icon sieht wie das von Gator aus) auf.. Sind beides Spyware-Programme, die könnten eventuell was damit zu tun haben.


Der Doc!
 
Die Gator Spyware solltest mal mit ad-aware entfernen oder hat du den absichtlich drauf (vielleicht Divx-Pro ad)?
Glaube aber nicht das Gator von einem spannischen Provider probiert, auf deinen Rechner zuzugreifen ;)
IMHO war das eine P2P Verbindung (hast du Emule oder Kazaa?!), die von deiner Firewall als Angriff fehlinterpretiert wurde. Ich würde jedefalls nicht wegen dieser kleinen Fehlermeldung meine Festplatte formatieren.
 
Naja, ich wollte sowieso das System neu machen! Also von daher, kaufe mir morgen eine Maxtor 80GB HDD!

Ich werde mal diesen Gain weg machen, shit Spy :) *habe ich ja schon gesperrt per Firewall*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube es nicht! Wenn mehr als ein svchost da ist, stimmt was nicht richtig? :mad: Nun, das einer DA ist ist ja klar aber das da noch einer ist wo steht SVCHOST ist nicht normal, oder? Datum 13.11.2003, der andere, wovon ich ausgehe, das der normal ist, ist vom 18.08.2001! Aber ich zeig euch ne Pic! Habe es jetzt mit Norten erstmal ins Bioharzard Zelt gemacht ^_^ würde aber gern eure Meinung hören, bevor ich das teil Kille! Vorallem steht da noch wins Im Win32 Ordner! Hm.....

Und Außerdem hat vor 2mins meine Festpallte einen lauten "Knacker" gemacht, dannach ging dann nichts mehr *?*

hier:


hilfe12.jpg


hilfe13.jpg
 
Vergleiche mal die Eigenschaften der 2 Files.
Die Originalteile von Microsoft habe immer noch sonen extra Registerreiter.
Wenn es wie ne normale Datei aussieht ist das schonmal verdächtig.
 
Zurück