Inventurprogramm

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,
hätte ich auch drauf kommen können. ;)
Bitte schaut mal hier rein.
Mein erster Satz bezieht sich auf den 2. Post.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


thx im vorraus.


Sers
Sliver
 
willst du jetzt access beigebracht bekommen, oder willst du es programmieren lassen?

wenn es nicht unbedingt auf performance ankommt, und es eine schöne GUI aufweisen soll, und einfach ein inventur system sein soll, ohne großartige wünsche .. ( bis auf die natürlich, die du aufgezählt hast :D ;) )
dann ist access wirklich recht gut dafür, obwohl ich persönlich access nicht so leiden kann.

wenn du es programmiert haben willst, dann melde dich doch mal bei mir, ich kenne einen informatiker, der sowas schön des öfteren gemacht hat .. evtl. auch auf eigene klassen / schnittstellen oder bib´s zurückgreifen könnte.

wenn du es selbst machen willst, dann klick dich erst mal ein wenig in access rein, und such mal nach "ebooks tutorials visual basic" oder "ebooks tutorials access", da findest du bestimmt jede menge :)

ps: wieviele datensätze sollen denn in die db?
allzuviel würde ich der internen access db nicht zumuten, da stößt man schnell an die grenzen!
 

Neue Beiträge

Zurück