Introerstellung

hume1991

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag zusammen,

wollte mich mal kurz Informieren welches Programm Ihr empfehlen könnt, für Intros, Sonstige Effekte?
After Effects ist mir bereits bekannt, habe damit aber noch keine Erfahrung. Es sollten schon professionell und einmalig sein. Keine Vorlagen, welches 1000 mal benutzt worden sind etc.

Ich würde mich für euer Feedback und Erfahrung freuen.
 
Du stellst definitiv die falsche Frage. Es kommt vorwiegend darauf an was du machen möchtest, danach überlegt man wie u. mit welchem Programm man es umsetzt. Suchst du nur nach Alternativen zu After Effects, suche nach Compositing-Software.
 
"normale Filmeinbindung"

Mit Blender? (Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen ; ) )
 
Hi,
Ja Blender hat inzwischen eine Videoschnittfunktion. Aber es hat mehr mit Premiere als mit After Effects zu tun und auch da ist das ganze sehr gewöhnungsbedürftig.

Grüße
 
Ganz ehrlich - ich will nix gegen Blender sagen.

Ich hab in letzter Zeit ein paar Particel und Physics Simulationen gesehen, die fande ich besser gelöst als ich das von c4d kannte.

Vielleicht wird das ja mal ein richtig gutes Programm!


Aber wer hätte gedacht das man mit einem 3D-Programm Videos schneiden kann ; )
 

Neue Beiträge

Zurück