Intro-Seite erstellen

Doogie

Banned
Hi

ich habe auf vielen Websites gesehen das bei Aufruf einer seite z.b. http://www.dieseite.de eine art Warnungsseite erscheint. Ich kann im Browser auch keine index.php sehen.

Wie wird sowas erstellt oder was muss ich tun das dies auch auf meiner seite passiert?


lg doogie
 
Hi.
ich habe auf vielen Websites gesehen das bei Aufruf einer seite z.b. http://www.dieseite.de eine art Warnungsseite erscheint.
Von welcher "Warnung" sprichst du bei besagter Seite?

Dort kommt lediglich eine Image-Map zum Einsatz, die auf http://www.dieseite.de/unicms.php und http://www.dieseite.de/unioffice.php verweist.

"Splash-Page" wird so ein Typ von Seite umgangssprachlich genannt, die dem eigentlichen Webangebot vorgeschaltet ist, und dem Besucher eine Auswahlmöglichkeit bereitstellt (deutsche Fassung vs. englische Fassung, Flash-Version vs. HTML-Version, u.ä.).

mfg Maik
 
Hi.Von welcher "Warnung" sprichst du bei besagter Seite?

Dort kommt lediglich eine Image-Map zum Einsatz, die auf http://www.dieseite.de/unicms.php und http://www.dieseite.de/unioffice.php verweist.

"Splash-Page" wird so ein Typ von Seite umgangssprachlich genannt, die dem eigentlichen Webangebot vorgeschaltet ist, und dem Besucher eine Auswahlmöglichkeit bereitstellt (deutsche Fassung vs. englische Fassung, Flash-Version vs. HTML-Version, u.ä.).

mfg Maik



Das ist schon die richtige Richtung. Ich möchte was erstellen das der Kunde die Auswahl hat die Seite zu betreten oder zu verlassen.
 
Hi

wie wäre es einfach so?
HTML:
<a href="./seite1/index.php">Angebot 1</a>
<a href="./seite2/index.php">Angebot 2</a>
 
Hi

wie wäre es einfach so?
HTML:
<a href="./seite1/index.php">Angebot 1</a>
<a href="./seite2/index.php">Angebot 2</a>

Danke dir. Du hast mich so eben auf ne idee gebracht aber das heißt ich müsste die Vorschaltseite im root lassen und all die anderen files in einen Ordner
einfügen. hmmmm das müsste so gehen:D

Lg

Vielleicht schwebt dir ja auch mit der ominösen "Warnung" so etwas vor?

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/bsp_confirm_weiter.htm

mfg Maik

Schon richtig. Ich Plane das ganze aber mit bild, einem text und der Auswahlmöglichkeit. Hab jetzt ne idee die ich ausprobieren möchte.

Danke nochmal du hast mir sehr geholfen. Wusste nicht das soetwas Splash Seiten oder Vorschaltseiten genannt wird.

;)

Lg
 
Zurück