Alex Duschek
möp
Ich werd langsam wahnsinnig hier ^^
Folgende Situation:
Rechner 1 ist per Ethernet mit dem WLAN Router (Linksys WRTGL 1.1) verbunden, welcher ebenfalls per Ethernet mit der Eumex 300 IP von der T-Com verbunden ist. Ich hab da keine Einstellungen verändert und trotzdem ging vom einen auf den anderen Tag die Internetverbindung nicht mehr. Ich kann beide Router problemlos anpingen, aber weiter gehts nicht mehr. Auf dem Rechner (Windows 2000) ist T-Online 5.0 installiert, jedoch funktioniert es ohne auch nicht und eine Neuinstallation brachte ebenfalls nichts. Kabel stecken, die Netzwerkkarte ist ebenfalls in Ordnung.
Rechner 2 und 3 sind per WLAN verbunden und dort funktioniert alles problemlos.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem in den Griff kriege?
Folgende Situation:
Rechner 1 ist per Ethernet mit dem WLAN Router (Linksys WRTGL 1.1) verbunden, welcher ebenfalls per Ethernet mit der Eumex 300 IP von der T-Com verbunden ist. Ich hab da keine Einstellungen verändert und trotzdem ging vom einen auf den anderen Tag die Internetverbindung nicht mehr. Ich kann beide Router problemlos anpingen, aber weiter gehts nicht mehr. Auf dem Rechner (Windows 2000) ist T-Online 5.0 installiert, jedoch funktioniert es ohne auch nicht und eine Neuinstallation brachte ebenfalls nichts. Kabel stecken, die Netzwerkkarte ist ebenfalls in Ordnung.
Rechner 2 und 3 sind per WLAN verbunden und dort funktioniert alles problemlos.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem in den Griff kriege?