Internet Explorer stumm schalten

cyborg-pc

Mitglied
Hallo,

wie kann man den Internet Explorer komplett stumm schalten? Also, dass er nie Sounds von einer website abspielt, auch nicht die darin aufgerufenen Java-applets/-scripts.
Ich habe zwar den Haken bei "Erweitert" > "Sounds in Webseiten wiedergeben" rausgenommen, trotzdem gibt es aber noch Internetseiten die irgendwelche Musik oder werbung abspielen... z.B. nachtschicht-limburg.de
Und das nervt... :mad:
thx
 
Die einzige möglichkeits diese Sounds aus deinem PC zu verbannen ist wohl Flash und Java zu blocken. Eine andere Möglichkeite sehe ich da nicht.

Mfg

Christopher
 
Hmm. Das ist ja dann eher nicht so schön.... Kann man den Flash-Player nicht irgendwo konfigurieren? Wenn ich den deaktiviere seh ich ja nur noch die Hälfte aller Seiten korrekt... :)
 
cyborg-pc hat gesagt.:
Ich habe zwar den Haken bei "Erweitert" > "Sounds in Webseiten wiedergeben" rausgenommen, trotzdem gibt es aber noch Internetseiten die irgendwelche Musik oder werbung abspielen... z.B. nachtschicht-limburg.de
Und das nervt...
Dann nimm die Lautsprecher vom Netz :)
 
Hmm, ich find den IE eigenltich ok, und will den behalten. Nur halt ohne Sounds... :)
Und Lautsprecher vom Netz nehmen geht garnicht ;) sonst hör ich die Musik nicht mehr...
Es muss doch nen Weg geben den Sch*** IE zum schweigen zu bringen.
 
*offtopic*

Wenn ich etwas SCH***** finde, dann distanziere ich mich davon auch konsequent ;)
 
Zurück