Internet Explorer Problem

Hai,

@Trinity X
Dankesschreiben gibt es leider viel zu weinig. Sind wohl aus der Mode.

Das war jetzt spammen.:)

Ciao

edit / Mal so nebenbei kann ich Mozilla, so zum Testen parallel
laufen lassen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Leola13

edit / Mal so nebenbei kann ich Mozilla, so zum Testen parallel
laufen lassen ??

Jo, das is kein Problem und ich würde Dir fast versprechen wollen, das Du danach nie wieder 'n anderen Browser ausprobierst...

Ach ja...

Achtung! 5-Mark-Spruch (2,56€-Spruch ;)):

"Undank ist der Welt Lohn!" :)

oder: Vielleicht hat's tatsächlich den Rechner gesprengt. Dem IE trau ich alles zu... ;)
 
Original geschrieben von Vaethischist
Jo, das is kein Problem und ich würde Dir fast versprechen wollen, das Du danach nie wieder 'n anderen Browser ausprobierst...
...

...versprich nicht zuviel, denn da gibt es noch einen heissen Konkurrenten zum InternetExplorer...nennt sich Opera, läuft gerade in der Version 7.1 und ist schlichtweg g*** ;)
Ein Langzeit-IE-Nutzer muss sich zwar ein wenig an das veränderte Handling gewöhnen, aber ansonsten erinnert mich dieser Browser erfreulicherweise nicht an Netscape (...mit dem ich in früheren Releases schon so manch bösen Absturz erlitt...)

Greetz
Trinity
 
Joa...kenn ich doch auch, aber Mozilla hat mich von Anfang an überzeugt, obwohl ich mit Opera schon lange vorher den IE auf meinem Rechner abgelöst hatte. Qualitätsmäßig gibts zwischen den beiden Browsern auch nicht wirklich viele Unterschiede. Am Ende ist es wohl einfach Geschmacksache...
 
Original geschrieben von Vaethischist

...
..
Qualitätsmäßig gibts zwischen den beiden Browsern auch nicht wirklich viele Unterschiede. Am Ende ist es wohl einfach Geschmacksache...

..genau so sehe ich es auch :)
In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende

Greetz
Trinity
 
Zurück