Internet Explorer Problem

Onz

Grünschnabel
Hi

Hab ein Problem mit dem IE:
Wenn ich Rechtsklick->Quellcode anzeigen klick passiert leider gar nichts, egal auf welcher Page.
Hab WinXP
 
Original geschrieben von Onz
Hi

Hab ein Problem mit dem IE:
Wenn ich Rechtsklick->Quellcode anzeigen klick passiert leider gar nichts, egal auf welcher Page.
Hab WinXP

Hi,

es wäre interessant, wenn du mal die Versionsnummer deines IE mit posten könntest. Damit wäre das Problem etwas besser eingrenzbar.
PS: zusätzlich überprüfe mal, ob du auf deinem System "notepad.exe" installiert hast. Falls nicht, solltest du es nachinstallieren (Installation nach %SYSTEMROOT%).

Greetz
Trinity
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es überhaupt nichtmehr geht, und du es unbedingt brauchst wäre falls du eine ältere Version benutzt ein Update sinnvoll oder ebend eine Neu-Installation des IE.
 
Installier 'n gescheiten Browser...sollte auch helfen. :)

Sorry für's Spammen, aber der mußte raus...

btw: Bei Mozilla bekommste den Quelltext gleich hübsch eingefärbt angezeigt. Vielleicht hilft Dir das ja 'n bissel bei der schweren Entscheidung, Dich vom IE los zu sagen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Vaethischist
Installier 'n gescheiten Browser...sollte auch helfen. :)

Sorry für's Spammen, aber der mußte raus...

btw: Bei Mozilla bekommste den Quelltext gleich hübsch eingefärbt angezeigt. Vielleicht hilft Dir das ja 'n bissel bei der schweren Entscheidung, Dich vom IE los zu sagen... ;)

Du brauchst dich nicht fürs spammen entschuldigen, lass es einfach.
:rolleyes:
Würde er Mozilla wollen hätte er ihn wahrscheinlich schon drauf.
 
Original geschrieben von RicRom
Du brauchst dich nicht fürs spammen entschuldigen, lass es einfach.
:rolleyes:
Würde er Mozilla wollen hätte er ihn wahrscheinlich schon drauf.

Tschuldigung, Papa! Das gilt übrigens auch für Dich :offtopic: :)
 
Original geschrieben von Vaethischist
Tschuldigung, Papa! Das gilt übrigens auch für Dich :offtopic: :)
Na einer muss ja die Erziehung übernehmen.
Ich wollt doch nur den Thread wieder zum Topic zurückführen. ;)
Also offiziell, Back to Topic.
 
Original geschrieben von Onz
Hab ein Problem mit dem IE:

Wieso war jetzt mein Beitrag "Nimm Mozilla!" off-topic? Versteh ich net... Er hat 'n Problem mit dem IE. Probleme löst man entweder oder man umgeht sie (mehr oder weniger) geschickt. Mein Vorschlag war eine elegante Art der Problembewältigung, nixe off-topic. :)
 
Re: Re: Internet Explorer Problem

Original geschrieben von Vaethischist
Wieso war jetzt mein Beitrag "Nimm Mozilla!" off-topic? Versteh ich net... Er hat 'n Problem mit dem IE. Probleme löst man entweder oder man umgeht sie (mehr oder weniger) geschickt. Mein Vorschlag war eine elegante Art der Problembewältigung, nixe off-topic. :)

...btw, ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass sich das Problem von Onz entweder vaporisiert hat, (...nein, ich meine nicht, dass er seinen Rechner gesprengt hat..;-] ) oder ihn die verschiedensten Lösungsansätze nicht mehr interessieren. Aber vielleicht sehe ich das ja auch völlig falsch, dass man im Falle einer adäquaten Lösung zumindest ein klitzekleines Feedback geben könnte...?

Greetz
Trinity
 
Zurück