Internet Explorer <-> Opera 6.0

Tack

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem:
und zwar habe ich auf meiner HP
zwei kleine "Datenabfragen" am laufen.
Also eine kleine Textdatei in der ich
das Aktualisierungsdatum ändern (unten
rechts in der Ecke) und ein News-Feld (linke
Spalte), wo ich fix Neuigkeiten in die Textdatei
eingeben kann.
Nur habe ich nun das Problem das der Internet
Explorer die Sache kapiert hat nur Opera will
es mir nicht anzeigen.

Meine Homepage

Wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Tipp oder Hinweis geben könnte.

Gruss Tack
 
;-))))

*g*rins* hmmm eigentlich hast du ja recht! Trotzdem will mir die Sache nicht in den Kopf.

Tack
 
Ist ja auch lobenswert, je mehr Probs man schon bewältigt hat, desto leichter kriegt man andere Probs geregelt, aber mal ehrlich, dies ist doch wirklich vergebene Liebesmüh und wäre höchstens was für den Zeitvertreib, da nicht wirklich nützlich! ;-) Ausser Du würdest die Seite als Riesenaufhänger machen "für alle Opera-user" dann hast Du ja vielleicht auch extra viel Besuch :), dann frag aber lieber gleich bei Opera nach, vielleicht unterstützen die Dich dann noch beim Werbung machen ;) . Ist ja eigentlich schon schade, soll ja ein schöner Browser sein, aber kriegt halt nicht jeder was ab von dem grossen Kuchen, die meisten bleiben nun mal auf der Strecke! Und wir müssen zusehen, wie wir uns die Hirnzermaterei einteilen, ein Dank an solch Statistikprogramme, die einem die Überlegung doch weitestgehend abnehmen! :p

Gruss nickname :|
 
gebe ich dir recht, aber...

... ich denke, das eine Website mindestens für zwei Browser ausgelegt sein sollte.

-Netscape hat meiner Meinung nach den Anschluß verloren ist also aussen vor.

-Internet Explorer zu langsam (im Gegensatz zu Opera) und zu viele Sicherheitslücken.

-Opera - schnell (im Gegensatz zu ALLEN anderen). Ausserdem eine prima Oberfläche.
;)


Zu den Probs: *g* Es waren echt einige, aber die halten einen dann über Tage hinweg am Grübeln!

Gruss Tack
 
Mmh, hast Du Dir die Statistik eventuell nicht angeguckt? ;)
2 Browser ok, aber denn doch immer noch IE und leider Netscape!

Gruss nickname :|
 
Natürlich....

habe ich mir die umfangreiche Statistik angeschaut...
aber ich denke früher oder später (eher später) wird
Netscape die jetzige Position verlieren.
Und dann nochmal das ganze hin und her ... nein nein ...
ich spekuliere auf Opera und Internet Explorer!

Womit bist du denn unterwegs?

Gruss Tack
 
Ich würd es Opera ja wünschen, aber ich denke auch eher später :rolleyes: . Ich hab natürlich IE, den 6er, da funzt wenigstens alles, wenn man im Netz unterwegs ist ;) .
Auch wenn er nicht der Schönste ist, hab mir Skins von Hotbar geladen, damit lässt sichs optisch aushalten :) .

Gruss nickname :|
 
ich schlage vor, man schreibt einfach "richtigen" (also valid) html code, dann klappts auch mit allen browsern ;)

meine seiten werden für IE, netsc. 4.x und opera 6 zum laufen gebracht. opera rockt nämlich ;)
 

Neue Beiträge

Zurück