Internet Explorer muss 2x geöffnet werden

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
hallo alle miteinander,

hab folgendes Problem. haben zu hause Wireless Lan mit DSL 1000. jetzt öffne ich den InternetExplorer und es wird angezeigt "Seite kann nicht geöffnet werden". Wenn man jetzt aber aktualisieren oder einen neuen Explorer öffnet gehts auf einmal... Das passiert aber jedesmal, wenn ich auf ne andere Seite wechsel... Kann ir da jemand weiterhelfen? Danke euch...
 

Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

so was ähnliches hatte ich auch.
Da war in den Einstellungen unter bevorzugter DNS Server nicht der WLAN Router eingetragen.

Win XP

Vielleicht hilfts.

Ciao Stefan
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
24/7... Hab das Problem auch ,wenn ich z.B. Firefox oder IE starte, dann aktualisiere, dann Tutorials.de öffne, dann aktualisiere,einen Beitrag anklicke, dann aktualisiere,usw. ...

Es klappt fast immer erst beim 2. mal...