Internet Explorer mal anders

K

Klon

Ich hab mich mal hingesezt und an einem html file gefummelt der den IE weitestgehend verunstalltet.

Das Resultat:
http://microshit.tk

Die auftauchenden Fragen ob die Page aus Sicherheitsgründen geschloßen werden soll einfach verneinen, die Page tut dem System nicht weh aber ihr solltet euch das ganze Choas anschaun wenns komplet geladen ist.
Ach ja die Buttons sind mehr oder weniger noch voll "funktionsfähig".

Have Fun!
 
edit: ach sch... der link geht nicht. du musst manuel eintippen...

about: [script]document.location=document.location;[/script]

du musst [ und ] mit den richtigen spitzen klammern ersetzen ;)

ich hasse html =)

und durch den quote von meinem post hast du ne nette endlosschleife hier erzeugt, musste temporär html deaktivieren in diesem forum *Ggg*

have fun =)
 
öhm nur mal so soll da noch was anderes passieren als kryptische zeichen innerhalb des browser fenster? weil ansonsten find ich das nicht wirklich lustisch?!?
 
Also der 5.5 und 5.0 verwurstet total und die Page geht nacher natlos in den Browser über.
 
du meinst also was witzigeres als das hier???

ps nur so zur info ich nutze eigentlich den IE5 (wie auf dem bild erkennbar ist)

naja egal mein rechner ist eh nicht normal
 
mein mozilla schmiert ab und im ie seh ich viele tolle zeichen und ein paar buttons...was zum henker ist da lustig? :rolleyes: :)
und eigentlich sollten wir langsam aus dem "ms sux"-alter raus sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quentin hat gesagt.:
und durch den quote von meinem post hast du ne nette endlosschleife hier erzeugt, musste temporär html deaktivieren in diesem forum *Ggg*

have fun =)

Sowas hatte ich mir irgendwie schon gedacht, als irgendwann die Darstellung des Threads aufhörte... :rolleyes: Sorry für die Arbeit! ;)

Flackert ganz lustig! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück