Internet Explorer 7

fluid

Mitglied
Wie ein Pressesprecher von Microsoft verlauten lies, erscheint Mitte 2004 die endgültige Version 7 des verbreitesten Browsers der Welt Microsoft Internet Explorer. Die neue Version soll viele neue Features beinhalten, wie z.B. einen Popup-Blocker, Tabbed Browsing und verbesserte Darstellung von XML- und XHTML-Sites.
Der Internet Explorer 7 wird für Windows Me, Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003 verfügbar sein, wobei auch an einer neuen Version des Browsers für Mac OS X gearbeitet wird. Windows 95 und 98 werden dagegen nicht mehr unterstützt, da dies technisch nicht mehr möglich sei.
Der neue Browser soll auch optisch stark verbessert worden sein, er unterstützt nun auch die Verwendung von Skins, wobei diese von Microsoft zertifiziert sein müssen.
Zudem sollen auch sämtliche Sicherheitslücken behoben worden sein, sodass eine noch höhere Sicherheit gewährleistet wird, so Microsoft
.



Was jemand was daraus geworden ist ?
 
Mmmh...von wann soll dieses Zitat sein?

Das letzte, was ich gehört/gelesen habe, ist, dass IE7 zusammen mit Longhorn erscheinen wird...und das ist, soweit ich gehört habe, 2007.
 
2007...uff...hab mich da gar nicht mehr schlau gemacht, aber hatte eigentlich erwartet das Longhorn Ende 2005 bis Mitte 2006 kommt...brauchen die so lang um für alle Fehler eine passende Fehlermeldung zu programmieren? *gg*

Gruß,
Manuel ;-]
 
Cool, freu mich schon drauf...bin echt mal gespannt was sie alles geschafft haben und wie gut diese Avalonversion wirklich ist... :)
 
Gibt auch berichte von 2002 über IE7 das würde ja heißen das sie 4 Jahre brauchen um nen Browser zu entwickeln sollte er mit Longhorn erscheinen ;)
 
Wenn die Zeit zu einer ordentlichen Fehlerbereinigung genützt würde und somit die Sicherheit des IE zunimmt (ich erinnere an 4 Lücken in den letzten 6 Monaten !) finde ich es nicht weiter tragisch, sondern sogar begrüßenswert.
 
Erstens das Filone und zweitens denke ich, dass es auch ein wenig Marktstrategie ist, diesen dann zusammen mit Windows Longhorn zu veröffentlichen.

Gruß,
Manuel ;-]
 
Vielleicht bekommen sie bis zur version 7 auch endlich die PNG unterstützung gebacken.

Aber der IE wurde schon technisch um Längen vom Firefox überholt, ob sie das noch aufholen?
 
Zurück