Internet aus der Toilette?!

Hookah

Erfahrenes Mitglied
Beim Surfen durch Internet bin ich auf eine Seite gestossen wo irgendwas drinsteht vonwegen Internet aus dem Klo und das soll Kostenlos sein so wie es verstanden habe. Ich habe mich halb tod gelacht als ich dieses Bild sah am Anfag der Seite mit der Frau und dem Kind und dem Kabel im Klo . Aber was ist denn da jetz dran? Gehört hab ich davon noch nie, ob das jetz ein schlechter Aprilscherz von Google ist, komisch klingt es ja schon.

Hier mal den Link zu der Seite http://www.google.com/tisp/
Also wenn mir mal jemand sagen könnte ob das wirklich funktioniert und sonst Informationen dazu hätte fang ich schon mal an mein Klo umzubauen um das auch zu nutzen wenn es das in Deutschland gibt.
mfg Hooki

Also ich muss ehrlich sagen das klingt wie ein sehr sehr schlechter April Scherz.
Verfügbar ist das ganze ob Scherz oder nicht bisher aber in Deutschland noch nicht.
In what countries is this service available?
TiSP is available today in the U.S. and Canada. Google has formed an international consortium of utility companies, sewage system experts, toilet manufacturers, and plumbers to develop solutions to the many problems facing all "dark porcelain"-based data-delivery innovators.

Wenn das allerdings kein Scherz wäre und wirklich funktionieren würde dann hätte Google wirklich mal wieder eine ziemlich geile Idee gehabt es klingt auf jeden fall sehr interessant.

Professional Installation Service
You can also choose to request our professional installation service, which dispatches an army of factory-trained, sub-contracted nanobots from the TiSP Access Node. The nanobots travel with exhilarating nano-speed through the sewer system and into your home to perform the installation service, which should be complete within 15 minutes. Note: For your own physical safety and emotional well-being and in consideration of the nanobots' working conditions, please make absolutely certain that your toilet is unoccupied at the scheduled appointment time.

Wenn ich dann allerding das hier lese glaube ich dann wohl doch eher an einen SCherz......:suspekt:

Aber so ein Scherz von google? Das es ,wenn es denn wirklich stimmt, noch nicht in Deutschland geht, wusst ich schon. Weiss denn keiner mehr?

Heise-Leser wissen mehr :) http://www.heise.de/newsticker/meldung/87740

Nicht ganz so niedlich wie Knut ist der Suchmaschinenanbieter Google, und da er zudem weniger bekannt ist, musste er sich anscheinend die Scherze auf eigene Kosten auch noch selbst ausdenken. Gmail Paper ist dabei herausgekommen, ein Dienst, bei dem der Kunde sich seine E-Mails ausgedruckt ausliefern lassen kann. Ökologisch unbedenklich, da das dafür verwendete Papier aus einem Nebenprodukt der Sojamehlproduktion hergestellt werde, wird beteuert. Aber was wäre Google, wenn es sich nicht selbst zu übertreffen in der Lage wäre. Nämlich mit dem Projekt "Dark porcelain" für einen Toilet Internet Service Provider, der einen schnellen, kostenlosen Internetzugang über die Abwasserleitungen bieten will.

Zurück