Internal Server Error zum 3424 mal

rckilla

Grünschnabel
hi,
Ich hab ein Skript gecoded, dass auf meinem Localhost wunderbar läuft. Nur dann wollte ich es testen (wegen Performance und Funktionalität) auf einem Lycos-Server.
Und dann kommt bei der index.php ein Internal Server Error.. alle anderen Dateien gehn nur diese nich. Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welchem Programm ich die Zeile mit dem Fehler finden kann? ich benutze zur Zeit Maguma Studio light aber irgendwie kapier ich nich warum das auf meinem Localhost geht und bei Lycos nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachte die Boardregeln:
Achte auf Deine Schreibweise -> Groß- und Gleinschreibung, Punktuation
Schreib verständlich, lies den Text nochmal durch bevor Du ihn postest und korrigiere Fehler.

Das sage ich jetzt höflich, bevor sich jemand aufregt und ganz böse mit Dir schimpft ;)

kk :D ich hab den ganzen Code einfach mit IF-Schleifen geschrieben ->index.php?action=pns <- mit der Zeit kamen halt 8000 Zeilen dazu... wenn man das Admin CP noch dazurechnet... :) und aus irgend einem Grund ist der Lycos Server so konfiguriert dass er wohl max. 7000 zeilen akzeptiert. Ich hab jetzt einfach ne usercp.php, board.php, misc.php und ne admincp.php gemacht ^^ und dann is die Performance auch besser.
Najo den Text da oben werd ich dann noch am Abend ausbessern, Meister Neurodeamon :D

Zurück