interface reisen???

N

NeoX

eine bekannte von mir will mit ihrem kleinem reisebüro online gehen...
und ich versuch mich schon ne ganze weile an nem gescheitem interface aber irgendwas stört mich eigentlich immer...

jetzt wollte ich mal nen paar tips von euch...
wie würdet ihr sowas machen... ich denkemal bei eurer kreativität dürfte das kein prob sein oder???
wo wir doch sowieso gerade sommer haben und alle in urlaubsstimmung sind...
:smoke: :{} :-[ :|
 
vorab: urlaubsstimmung???? ausbildung hat angefangen :(

nun zu deinem reisekram.

ich würde gar kein interface machen.
denk dir nen netten seitenaufbau aus mit einer schönen navigation. farben, etc. sollten auch passen und dann solltest du einfach deiner kreativität freien lauf lassen.
ich glaube aufwenidige gfx sind dabei nicht angebracht.
 
vorab : urlaubsstimmung ? siehe Saesh ;)

Ich würd auch kein interface nehmen, weil : Überleg dir mal, ein Reisebüro hat ein so vielfältiges Angebot, das man (fast) nix passendes machen kann. Es sei denn dieses Reisebüro ist auf bestimmte Arten von Urlaub speziallisiert. Gugg dir doch einfach mal die Konkurenz an, was die so verzapfen. auf den Websites von tui, Marlboro Reisen ( schleichwerbung rulz ;) ) wirst du bestimmt was passendes finden.
 
außerdem sollten info seiten immer schlicht gehalten werden, damit sie schnell geladen werden.
das freut den kunden.
 
Was ich persönlich hübsch fände, wäre eine Art Logo mit einem Flugzeug oder ne Palme. Also mehr im Comic Stil bzw Clipart.

Aber eine grafisch hochaufwendige Page wäre wirklich fehl am Platz.
 

Neue Beiträge

Zurück