Interface Bewertung BITTE

man sieht zwar, dass du nicht gerade der Profi GFXer bist... aber es sieht ganz gut aus... ich würde es als durchschnittlich bewerten
frag mich aber bitte nicht was der Durchschnitt ist :p

persönlich hätte ich aber einen andern Font verwendet und den Rahmen in der Mitte weggelassen

Gruss Prophet
 
Ich finde es zwischen Gut und Befriedigend

Ich hab mit deine Grafik mal etwas genauer angeschaut. Du hast alles sehr gründlich gemacht und dir auch ein bisschen was gedacht, da es für einen Nicht-GFXler einen guten Eindruck macht. Ich habe versucht es dir nach Schulnoten zu bewerten. Ich kenne den Clan, deswegen weiss ich dass es ein Counterstrike CLan ist, aber aus dem Bild kann man das niht erkennen. Die dicke weiße Schrift oben mit dem Clannamen passt nicht so richtig ins Bild, jedoch die Scanlines über dem verdunkelten "inneren Bild" sind sehr gut und genau gemacht. Im großen und ganzen liegt meine Note für dieses Design zwischen 2-3., da es gut aussieht und du wenig Grafiken verwendet hast. Das macht einen Designer aus.Mfg
Alex
 
DANKE erstmal für eure bewertung !

hab aber mal ne offtopic-frage an Sliceraider:
woher kennst du den clan ? das iface ist für einen noch nichtmal gegründeten clan gemacht .... :) gibts noch einen clan der so heißt ?
 
Ja gibt es noch und ich kenne den neuen auch

Ich kenne noch einen Clan der so heisst, ein Quake 3 Clan. Ein wirklich sehr guter Clan. Und den neuen Clan kenne ich auch. Habe darüber schon ne News geschrieben dass wieder ein neuer CS Clan kommt. Ich bin in dieser Szene sehr groß tätif. ;)
 
ein

anderer font und das bild vielleicht bissl farbig abwedeln, dann wirds schon. ;)

das bild kommt cool.
aba mit clans hab ichs nich so. mein clan (meine freundin und ich)
reicht mir und ist auch voll krass konkret.

cya :FLAmE:
 
hmm also man erkennt schon das es n cs clan is...is auch ganz in ordnung ABER Nimm nen anderen font !!!
 
Hmmmmmm Font

Probier mal die Font Earth. Ist ne echt gute Schrift. Am besten wäre es wenn du die Schrift mit einer Metalltextur füllen würdest. Würde den richtigen Kick geben.
 

Neue Beiträge

Zurück