Interessantes Bild

maxxomatic

Ich verstehe dich dich?:confused:

Hallo ShadowMan,

Vielen Dank für dein Antwort. Ich habe mir fast gedacht, dass man es auch mit ein 3D Programm realisiert kann. Das Problem bei Photoshop ist, dass man nicht genau arbeiten kann. Aber wenn ich mir in ein 3d Programm Kreise zeichnen könnte und mit Langzeitbelichtung ein Effekt mache, habe ich natürlich ein Regelmäßigkeit drin und könnte versch. ähnliche Bilder machen.
Jetzt muss ich blos wissen wie...

Gruß
Peyman
 
Ich kann zwar mit Photoshop und sehr viel Ebenen und Masken versuchen sowas zu basteln, wenn ich aber jetzt mehrere Bilder auf ähnliche Art und Weise machen will, wird es schwierig. Photoshop ist Klasse, aber natürlich schwierig gleiche Ergebnisse zu erzielen.
 
Du kannst dir wiederkehrende Arbeitsschritte in Aktionen zusammenfassen und viel Zeit sparen.

Wenn du viele Bilder machen musst, die irgendwie ähnlich aber nicht gleich sind, wirst du auch mit anderen Programmen viel Arbeit haben. Was genau willst du eigentlich erzielen?
Du fragst immer so ungenau und windest dich bei deinen Antworten wie ein Aal ;)
 
Hallo,

also ich muss für jemand solche Bilder machen, allerding muss ich so flexibel sein, dass ich immer wieder so ähnliche machen kann. Deswegen bevor ich ihn ein Muster schicke, muss ich ein gute Lösung finden.
 
Hi,

Wie janoc schon anmerkte ist es sehr schwierig für uns (zumindest geht es mir so ;)),
Dein genaues Vorhaben nachzuvollziehen. Sag uns präzise, was Du vor hast und wir
tun unser Bestes, Dir zu helfen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du nun nach einer möglichst flexiblen
Vorlage, schnell und gut den Untergrund auszutauschen, richtig?
Wenn dem so ist, empfehle ich Dir, den Untergrund soweit zu maskieren, dass Du
nur noch den neuen Bodenbelag darauf trappieren zu brauchst und ggf. ein wenig
perspektivisch bearbeiten musst. Das spart schon mal gehörig Arbeit.

In deinem Fall wären das alle geraden Flächen die parallel zum Boden verlaufen.

Grüße
 
Zurück