Interaktiv Fett Fett

Hi!

... nicht in Echtzeit mit Cinema4D...

Grüße,
Mark.

//edit: *g* gerade mal live ausprobiert: ja, muß ich auch sagen: fett fett :)
 
ich hab mal wieder nichts verstanden. Bitte noch mal für dumme formulieren, sight!
 
Also vom Ding her läuft das so, du druckst dir eine Seite mit dem Logo der Firma aus (bzw. dort ist ein spezielles Bild drauf, in dem Fall ein 4 eck + irgendwas) --> Auf dem Ausdruck bei der Seite wird die Kontur eines 4ecks auf dein Blatt gedruckt. Wenn du deine Web-Cam aktivierst und auf die besagte Seite gehst --> Siehst du dich selbst auf deinem Bildschirm, man soll nun das Blatt ruhig vor seinenKörper halten mit dem 4eck in Richtung der Kamera, tada* :eek: aus dem Viereck klappt sich etwas heraus ... ;) aber sieh selbst (sieht aus wie ne Tür, und ist echt atemberaubend was dann passiert) ;)

und auch noch in Echtzeit der Hammer ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Augmented Reality -> auch mal nach Fiducials suchen, aber das ist schon Techniker-Geschwafel :)

mfg chmee
 
Flash bzw. FLARToolKit <--- soll ja laut Mark das Stichwort sein!


Aber was genau dieses FLARToolKit ist habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden!
 
1. Es läuft unter Flash.
2. Flash kann jetzt 3D.
3. Ein Modul, welches ein besonderes Muster ( Ausdruck, Fiducial ) erkennt, die Position, Größe, Rotation, Lage des Musters definiert und daraufhin ein 3D-FLASH an jener Stelle abspielt.

Das Toolkit kenn ich auch nicht, aber das tut hier nix zur Sache :D

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück