Nabend,
da ich ja leider nun mit einem komplizierteren Project beauftragt worden bin, muss ich meine Privaten sachen nun leider etwas in den Hintergrund rücken!
So, also mein Problem bzw meine Frage ist:
Wie kann ich Flash als Gegenspieler bei kleineren Games intelligent Reagieren bzw Agieren lassen?
Also das ist ja Meiner Meinung nach ein komplizierteres Thema,
was bestimmt interresant sein dürfte
Da ich für das Project das ich machen soll, ein kleines Game zur Ablenkung erstellen soll,
hab mich da erstmal für Kniffel entschieden, müsste ich,
wenn das möglich währe, eine Art Computergegner miteinbauen!
Hab das auch schonmal auf ner Website gesehen
Also unmöglich scheint es nicht zu sein.
Ich wäre sehr erfreut über viele Antworten und Informationen bzw Links zu diesem großen Thema!
Vll hat ja jemand schonmal was ähnliches gemacht und kann mir vll entwas erklären was er nun in etwa dort gemacht hat und was zu beachten wäre!
Vielen Dank schonmal
mfg heino
da ich ja leider nun mit einem komplizierteren Project beauftragt worden bin, muss ich meine Privaten sachen nun leider etwas in den Hintergrund rücken!
So, also mein Problem bzw meine Frage ist:
Wie kann ich Flash als Gegenspieler bei kleineren Games intelligent Reagieren bzw Agieren lassen?
Also das ist ja Meiner Meinung nach ein komplizierteres Thema,
was bestimmt interresant sein dürfte

Da ich für das Project das ich machen soll, ein kleines Game zur Ablenkung erstellen soll,
hab mich da erstmal für Kniffel entschieden, müsste ich,
wenn das möglich währe, eine Art Computergegner miteinbauen!
Hab das auch schonmal auf ner Website gesehen

Also unmöglich scheint es nicht zu sein.
Ich wäre sehr erfreut über viele Antworten und Informationen bzw Links zu diesem großen Thema!
Vll hat ja jemand schonmal was ähnliches gemacht und kann mir vll entwas erklären was er nun in etwa dort gemacht hat und was zu beachten wäre!
Vielen Dank schonmal
mfg heino