Intel Pentium D 950 oder CORE 2 DUO E4500

so ist es....!

Intel Pentium D 950
+ gehäuse
+ netzteil
+ nVidia GeForce 8400 GS (512 MB)
+ bord
____________________
200 €

CORE 2 DUO E4500
+ bord
____________________
200€

CPU Core 2 Duo E6550
+board
___________________
230€

sind angebote die ich bei ebay gefunden hab, zzgl jeweil noch versand!


EDIT: jeweils mit 2GB Ram beim E6550 mit 800mhz die beiden anderen mit 667mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach die Augen auf chmee xD
Ne Spaß... Die letztlich getroffenen Entscheidung is schon gut so ;)

Neben den Bauteilen kommt es auch mit auf das System an, dass man benutzt...
Linux holt aus nem Rechner mehr raus, als Windoofs ^^
 
:D Habe den ersten Beitrag schon gar nicht mehr im Hinterkopf gehabt. Da stand es auch schon drin..

mfg chmee
 
[OFFTOPIC]
Welcher Held bildet sich ein, wegen des Wortes "Windoofs" ne negativ Bewertung zu machen!?
Bissl deppert oda wat
Ich benutz den Mist selber, daher hab ich wohl das recht auch so darüber zu sprechen...
Abgesehen davon, dass ich mehrere Windoofs-Rechner administriere -.-

Also spar dir den mit negativ Bewertung und nimm gefälligst Stellung wie ein Mann -.-"
[/OFFTOPIC]

Sry, dass ich das hier los werden musste, aber die Bewertung kam aus diesem Thread, daher gehe ich mal davon aus, dass der Betroffene dies lesen wird...
 
Windows ist nunmal noch Marktführer im Bereich der Betriebssysteme, da es auf den allgemeinen User zu geschnitten ist, auch wenn bei neueren Versionen etwas übertrieben wird mit dem Umfang...

Linux is schon eher für die, die sich damit auskennen und wissen was se machen... Und für Server, da es deutlich effizienter arbeitet...

Wenn es nur ums arbeiten geht und man keine Zeit/Lust/Ahnung hat sich in Linux rein zu frimeln, dann is Win2k ne gute Wahl... Is zwar was älter, aber sehr stabil...
XP is eher für Gamer interessant, da es viele Treiber mitbringt und neuere Treiber/Games unterstützt, wo win2k nich mehr mithalten kann =(
Vista... Mag ich persönlich überhaupt nicht, weil nen Remote-Zugriff von Microsoft möglich ist... Soll man zwar deaktivieren können, aber wer garantiert, dass der dann wirklich deaktiv ist ^^ Außerdem ist es sehr überladen mit spielereien, die man nicht braucht...

PS: Was Vista kann... Konnte Linux schon vor 6 Jahren und noch mehr ;)
 
Zurück