Hi,
ich schäme mich eigentlich für die Frage aber ich muss sie dennoch stellen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine Variable von dem Typ BaseObject was BaseObject ist tut hier nichts zu Sache.
Diese wird in einer For Schleife immer wieder neu erstellt. Nun möchte ich aber nicht das Die Variable immer wieder überschrieben wird, da sich die Daten ändern, sondern dass der Variable die Zahl des Schleifen Durchgangs angehängt wird.
Steht nun in "Anzahl" eine 5
sollte die Variable im prinzip so lauten
Ich habe es so versucht
Das geht so jedoch nicht. Habe ich eine Variante übersehen? Denn zu einem String kann ich es nun mal nicht konvertieren, da die Variable vom Typ BaseObject seien muss.
Jemand eine Idee?
ich schäme mich eigentlich für die Frage aber ich muss sie dennoch stellen. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe eine Variable von dem Typ BaseObject was BaseObject ist tut hier nichts zu Sache.
Diese wird in einer For Schleife immer wieder neu erstellt. Nun möchte ich aber nicht das Die Variable immer wieder überschrieben wird, da sich die Daten ändern, sondern dass der Variable die Zahl des Schleifen Durchgangs angehängt wird.
Code:
For(int i=1; i<Anzahl; i++)
{
BaseObject test = BaseObject.Alloc();
}
sollte die Variable im prinzip so lauten
- er Durchgang test1
- er Durchgang test2
- er Durchgang test3
- er Durchgang test4
- er Durchgang test5
Ich habe es so versucht