Installer für C++ Programm erstellen

warcraft9105

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe eine Windows Forms Anwendung geschrieben. Nun möchte ich einen Installer dafür machen damit ich es auf andere Rechner installieren kann. Aber wie mache ich das
 
Komme nicht weiter:D.... Was muss ich genau machen Windows-Forms Anwendung einbinden? help:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in welchen Ordner soll ich das tun? Ich habe einen Anwendungsordner, Desktop des Benutzers und Programmenü des Benutzers. Soll ich da das zu installierende Projekt einfach reinkopieren Wenn ja, was kommt danach
 
Und in welchen Ordner soll ich das tun? Ich habe einen Anwendungsordner, Desktop des Benutzers und Programmenü des Benutzers. Soll ich da das zu installierende Projekt einfach reinkopieren Wenn ja, was kommt danach

Anwendungsordner: Das ist der Ordner in den die Anwendung installiert wird. Zb.: C:\Programme\MeineAnwendung

Desktop des Benutzers: Eignet sich für ein Shortcut, um die Anwendung direkt vom Desktop aus Starten zu können

Programmmenü: Nun, Start/Programme

Jetzt solltest du eigentlich wissen, wo du was hinlegen musst.
 

Neue Beiträge

Zurück